Razzia (?)

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!


Ich hatte seit langem mal wieder einen richtig interessanten Traum, vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen? *lieb guck* :)

In diesem Traum bin ich in einem mehrstöckigen Gebäude. Auf der oberen Etage, die recht dunkel ist, ist eine Versammlung von Leuten, die "Gras" rauchen (?). Ich stehe mit ein paar Leuten in der Nähe eines Geländers, rauche selbst aber nichts. Irgendwann kommt mir der Gedanke, dass ich nicht länger dort sein sollte, wenn ich nicht passiv mitrauchen möchte.
Dann bin ich in einem anderen, helleren Raum (wohl die untere Etage), so etwas wie ein Studierzimmer und sitze dort. Dann bemerke ich plötzlich einen Eindringling, der den Raum nach etwas durchsucht. Ich habe Angst, dass er auch die obere Etage durchsucht...
 
Werbung:
Zurück
Oben