Rayforce - Infrarotwellen und Magnetfeldern

Die therapeutische Wirkung der Magnetfeldtherapie ist durch klinische Studien hinreichend erforscht und bestätigt worden. Der Rayforce verfügt über 4 vergoldete Stahlspitzen, die jeweils 1000 Gauß Magnetstärke abgeben. Magnete haben die Eigenschaft im zellulären Bereich stark regenerierend zu wirken. Dies hat mannigfache Auswirkungen auf den menschlichen Körper und reicht von allgemeiner Schmerzlinderung über Muskelentspannung, kürzere Regenerationsphasen nach Verletzungen, bis hin zur Linderung chronischer Beschwerden wie Arthrose in allen Gelenken, Bandscheibenvorfall, Bewegungseinschränkungen, Migräne etc.

Welche Studien? Ich kann dazu nichts finden.
Ein Arzt riet mir zur Magnetfeldtherapie - mein Umfeld und ich sind aber absolut skeptisch.



 
Werbung:
Zurück
Oben