rausgefallene karten...

lore

Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
34
Ort
mittelfranken
ich habe gerade für eine bekannte die karten gelegt.... bzw für ihre kleine.

sie ist 7 jahre alt und hatte einen tumor im kopf (wurde schon 2x operriert)

beim mischen sind mir 3 karten rausgefallen

sarg, storch, anker.

war schon ein bisschen erschrocken, was könnte das bedeuten???

kann mir bitte jemand helfen?

vielen dank im vorraus

lg
lore
 
Werbung:
Hallo Lore

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - d.h. die drei Karten sind so - für sich betrachtet - wenig aussagekräftig.
Wenn du eine große Legung gemacht hast, ist es wichtig wo diese Karten dort auftauchen und welche Verbindungen diese zueinander haben.

lg Dieter
 
hallo dieter!

das ist es ja... ich habe ein "kleines blatt" gelegt (15 karten) da sind diese 3 karten eben nicht aufgetaucht.

ich dachte halt, dass sie vll trotzdem eine bedeutung haben.

lg
lore
 
Huhu lore,

also was mir als erstes spontan in den Sinn kam, ist dass herkömmliche Behandlungsmethoden evtl. nicht mehr fruchten könnten, sondern sich nach was Alternativem umgeschaut werden müsste (Störche), das dann auch Sicherheit bringt (Anker). Kann auch komplett daneben liegen, weil ich mit den Lennies noch nicht lange zu tun hab, aber das war meine erste Assoziation.

lg Annie
 
nabend anni!

mein erster gedanke war auch, dass sich irgendwas im krankeitsbild verändert und das aber dann so bleibt.

im moment geht es der kleinen supergut....

lg
lore
 
Hi lore,

schön freut mich für die Kleine :)
Wie deutest du denn den Sarg? Irgendwas kommt zu einem Abschluss nehm ich an, vielleicht ist es auch der Abschluss der Krankheit? :confused:
 
das kann gut möglich sein (hoffe ich)
da ich aber ja geschaut habe wegen der krankheit, ist mir erstmal heiß und kalt geworden, als der sarg rausgefallen ist, denn ich seh in ihm schon meist erst eine "krankheit".

ich bin eben auch noch nicht so vertraut mit den karten... aber so langsam "verinnerliche" ich die bedeutungen der karten. vorallem, das eine karte vieeeeeeeele bedeutungen hat :weihna1
 
Hallo Lore.

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen.
Klar, ist es natürlich wichtig das ganze Kartenbild zu deuten, aber vielleicht haben die Karten gespürt, dass du verzweifelt bist und wollten dir eine schnelle Nachricht schicken!? Sodass du gar nicht hättest weiter legen brauchen...

Ich deute den Sarg zwar als Ende, aber auch als einen Neuanfang.
Da sie krank ist, ist es das Ende der Krankheit. Ein neuer Anfang folgt.
Der Storch steht ja dafür, dass er Babies, Kinder bringt, vielleicht auch wiederbringt. Der Storch gibt dem Kind Geborgenheit bis er es den Eltern bringt. Hier ist wichtig auf das Gefühl zu achten. Die Kinder sind gut aufgehoben und sind gesund.
Der Anker steht für das Gute und Beständige.
In Bezug auf deine Situation die Heilung bzw. die beständige Heilung. Oder eine Besserung. Hier ist für mich aber interessant für welchen Zeitraum du gelegt hast!?? Wie lange wird die Besserung/Heilung andauern?

Lieben Gruß für dich und "die Kleine" :)
AW
 
hallöchen Lore

also die rausgefallenen kärtchen haben immer eine bestimmte Bedeutung, in deinem Falle das sich eine Krankheit verändert und zwar im positiven Sinne und das bleibt so, dafür steht der Anker.

drück dich mal lieb und alles gute für deine Freundin und viel Kraft:liebe1:
 
Werbung:
nabend ihr lieben!

vielen, vielen dank für euere deutungen!!!

im unterbewusstsein hab ich die karten auch so gedeutet, aber ich habe/hatte angst, dass ich zu euphorisch da ran gehe, weil es der kleinen im moment sehr gut geht.

ich hab das bild auf 1 jahr gelegt und es sah recht positiv aus!

lg
lore
 
Zurück
Oben