Rausgefallene Karten

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo zusammen!
Mich würde mal interssieren ob ihr den Karten, welche beim Mischen herausfallen, eine besondere Bedeutung zustellt. Mir fallen nämlich wohl öfters einige Karten raus und ich weiß nie ob ich sie mit zu der Deutung hinzunehmen soll oder nicht.

Lieben Gruß Sebastian
 
Werbung:
hallo sebastian,

ja, mach ich immer. auf diese karte und die drumrum achte ich besonders im bild.

glg luce8
 
Hallo Latschen,

wenn mir eine Karte rausfällt beim Mischen, schau ich sie mir grundsätzlich an und mache mir dann meine Gedanken darüber, worauf sie mich hinweisen will. Dann lege ich sie wieder mit in den Stapel und mische weiter. Mir fällt dann anschließend wenn ich das Blatt ausgelegt habe immer auf, das diese Karte ein ganz wichtiges Thema anspricht.Diese Karten haben für mich immer eine große Bedeutung.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallo latschen,

diese herausgefallenen Karten können unter Umständen zusätzlich Infos geben. Das kommt immer auf die Themen darauf an.
Ich behalte diese Karten immer im Hinterkopf und beachte beim Auslegen das Umfeld der herausgefallenen Karten.

Gruß
Mystic73
 
Hallo iriebuddha,

da könntest du auch recht haben. Bei manchen könnte es tatsächlich Tollpatschigkeit sein ;)
Doch gelegentlich können es auch hilfreiche Hinweise sein.
Dieses "Phänomen" deutet jeder auf seine Weise.

Gruß
Mystic73
 
Ich habe mal auf einer Line gearbeitet. Da war es üblich, daß die Mitarbeiter ab und zu getestet wurden.
Ich mische die Karten, die "Berufskarte" fällt raus.Erste Warnung, dann sehe ich noch als unterste karte den Fuchs....
Bei der Legung liegt die Berufskarte neben den Sternen, also wußte ich, davon abgeseghen, daß die Vögel der Dame auch noch hallo sagten,daß sie kartenlegerin ist, Profi und daß sie mich testet.
Auch bei Legungen für mich, auch wenn ich nur eine Karte ziehe, nehme ich immer die, die rausfällt. Ist für mich so ne Art "Gottesurteil".


Sage
 
Vielleicht ist aber das herrausfallen der Karten nur ein Akt der Tollpatschigkeit und garnicht so wichtig...

Genau das habe ich auch vielleicht gedacht und deswegen bin/war ich sehr unsicher. Ich werde einfach mal beim nächsten Mal drauf achten und die Karten um die hereausgefallene Karte genauer betrachte.

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Wichtig ist einfach, daß Du kein Wischiwaschi machst, das gilt für's Legen generell. Entscheide Dich für die Vorgehensweise, die Dich mehr anspricht und mit der Du Dich am besten fühlst, dann liegst Du richtig, Sebastian!

Liebe Grüße, Naike :baden: <--- ist nicht schmutzig, wollte nur diesen lustigen Smiley so gerne mal benutzen *ggg*
 
Zurück
Oben