1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Rausfliegen"

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von iseult, 27. November 2006.

1. iseult

iseult Guest

Werbung:
    Salve! Hoffe es kann mir hier jemand helfen:)
    Wenn ich hier unterwegs bin, flieg ich öfters raus, sprich, ich will nen Beitrag schreiben oder mir ein Profil anschauen, und dann heißt es, ich muß mich anmelden. Dabei bin ich ja angemeldet:)
    Eben schon wieder, hab dieses Beitrag geschrieben, wollt ihn reinstellen, ging net:(
    Wär schön, wenn jemand nen Tip hätte.

Gruß, iseult

2. Jadara

Jadara Mitglied

Ave.. Iseult!

vielleicht liegt es daran, dass Du den kleinen Pfeil für "angemeldet bleiben" nicht setzt. Dieser erscheint genau neben dem einzugebenden Namen u. Passwort.

Hoffe, konnte Dir helfen.

MfG Dajana

3. iseult

iseult Guest

Werbung:
    Hey Dayana! Danke für Deine Antwort! Werde das auf jeden Fall in Zukunft so machen. Nervt halt doch sich immer wieder neu anmelden zu müssen:weihna1
    Gruß, iseult:)

Diese Seite empfehlen