Rauschen in Ohren?

diese schwingungsmauer stellst du dir aber nur so vor, denn die gibts nicht!
ist das richtig?

die gibt es
doch auf die muss man hingewiesen werden und so nach und nach intergriert man sie in sein tagesbewusstein #
und so wie ich es versteh
werden manche unsanft mit ihr konfrontiert
doch sie gibt es
aber meistens verborgen
und in ganz stillen momenten kann man sie hören oder man hat geübt
sie ständig zu hören
dann hat man ein schwingungsmässiges zentrum(mitte...meditation) sozusagen
eine ständige orientierung und kann nicht mehr in seinen gedanken verlorengehen
 
Werbung:
schön erklärt, ich könnte es nicht besser machen ;), hab zwar nicht jedes Wort und seine tiefe Bedeutung verstanden, aber gefällt mir sehr deine Erklärung. LG
 
Werbung:
Hallo!

Falls noch Bedarf sein sollte, Ohrgeräusche oder Tinnitus selbst behandeln zu können, so empfehle ich so genannte Ohroliven. Das sind aus Jaspis bestehende gehörganggerecht zugeschliffene Teile, die mit einem Bändchen aus dem Gehörgang herausgezogen werden können.

Ich bekam damit mein Ohrensausen komplett weg. Die Ohroliven sollen laut Wighard Strehlow auf der Heilmedizin Hildegard von Bingen basieren. Strehlow hat mehrere Bücher über die Hildegard`sche Heilmedizin veröffentlicht.
Wer Interesse hat, kann die Bezugsadresse und Anwendungshinweise per PN von mir bekommen.

Rob
 
Zurück
Oben