Rausch durch Klänge

Michael82

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
43
Hi,
Habe ein nettes Tool gefunden mit dem die bekanntesten Drogen imitiert werden. Ok, die "Elektronische Droge" kommt niemals an eine chemische ran, aber eine gewiße Bewußtseinsveränderung merkt man trotzdem. I-Doser ist für gesunde Menschen völlig unschädlich und macht auch nicht abhängig. Stellt das Summen auf eine angenehme Lautstärke und macht es euch bequem. Während ihr es euch anhöhrt, nichts lesen oder tun. Einfach nur zuhören.

I-Doser

Auch diese MP3's sind interessant. Schließt die Augen und hört es euch an.

Holophonic

Und hier noch eine MP3. Diese MP3 regt den Darm zum schwingen an und wenn ihr Pech habt, macht ihr in die Hose.

brown_noise

Anmerkung: Für alle 3 Programme bzw. MP3's braucht ihr gute (am besten geschlossene) Kopfhörer.
 
Werbung:
Welche "Elektronische Droge" wirkt bei euch am besten ? Bei mir ist es Crystal. Ich werde hellwach und leicht euphorisch.
 
Doch, es wirkt bei jedem. Du musst dich nur darauf einlassen und die Frequenzen jeden Tag anhören. Dann wirkt es auch bei dir ;)

Btw, bin gerade auf elektonischem Morphium :weihna1

Wenn du noch Fragen hast, gehe mal auf www.i-doser.com
Dort gibt es auch ein Forum mit Tripberichte
 
In Deutsch gibt es das I-Doser forum nicht. Aber du wirst doch sicher noch von der Schule etwas Englisch können.
 
Werbung:
Zurück
Oben