Raus aus der Angst

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

anknüpfend an den Thread "Angsterkrankungen" möchte ich hier eine Thread eröffnen, der sich mit Therapien oder Wegen, die bereits nachweislich Heilung gebracht haben, beschäftigt.

Bitte um eure Inputs!
 
Werbung:
Yoga, Meditation und Atemtraining hat bei mir super geholfen. Allerdings darf man sich hier keine Blitzheilung vorstellen, sondern eine schrittweise, stetige Verbesserung. Der Prozeß hat mehrere Jahre gedauert, aber vom ersten Moment an so viel Gutes bewirkt, dass ich dran geblieben bin. :)
Es ist jedoch auch ein Weg in die Stille und teilweise die Leere, vieles fällt weg, das mag einfacher klingen, als es de facto ist.
 
Hallo,

anknüpfend an den Thread "Angsterkrankungen" möchte ich hier eine Thread eröffnen, der sich mit Therapien oder Wegen, die bereits nachweislich Heilung gebracht haben, beschäftigt.

Bitte um eure Inputs!
EFT... 1 std. Behandlung und die Angst war weg!
also von jetzt auf gleich... so als ob sie nie dagewesen war:)
 
angst beobachten und kommen lassen.die grösste angst ist die angst vor der liebe und muss man davor angst haben?
alles liebehw:D
 
Werbung:
Hallo,

anknüpfend an den Thread "Angsterkrankungen" möchte ich hier eine Thread eröffnen, der sich mit Therapien oder Wegen, die bereits nachweislich Heilung gebracht haben, beschäftigt.

Bitte um eure Inputs!

Hallo,

mir hat die "psychologische Kinesiologie" nach Dr. Keding geholfen. Sie praktiziert auch die "analytische Kinesiologie".

Theapeuten gibt es in D und in A.

LG Pluto
 
Zurück
Oben