Raus aus dem Rad

Tausch

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

ihr kennt das sicher auch, etwa stört einen schon lange und man will es verändern aber wie in einem Hamsterrad läuft man immer weiter auf der selben Schiene.
Ob man sich nun immer die falschen Männer angelt, schon lange mit dem rauchen aufhören will, immer mit der pubertären Tochter zum selben Thema aneinander gerät...

Raus aus dem Rad und rein ins Leben :banane:

Findet nun spielerisch heraus warum das so ist und wie ihr tatsächlich den Absprung aus eurem Hamsterrad finden. Zieht dazu sechs Karten (Lenormand oder Rommé/Canasta) und erlebt euch selbst von einer anderen Seite. Ihr müsst dazu keine Deutungsprofis sein, jede Kartenaussage ist auf jeder Position beschrieben. Lest nach, wie ihr mit Schwung aus eurem Käfig kommt und freut euch über eure verbesserte Lebensqualität.

Weitere Informationen und das Legesystem dazu findet ihr hier:

http://www.wtausch.de/l-uni/index.php?pg=9001

Lieben Gruß,

Wissenstausch
 
Werbung:
Den ersten Schritt haben wir schon alle hier getan.
Raus aus dem Himmel - rein in die nächste Inkarnation.
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

da mich eine PN erreichte, ergänze ich noch die Informationen :)
Das Hamsterrad umfasst 100 Seiten, hier ein Textbeispiel:

Sarg bei den Lenormandkarten/ Karo 9 bei Rommé/ Canastakarten auf Position 1:

Position 1:

„Still ruht der See“, das könnte Ihr Motto sein. Warum stellen Sie sich tot? Ihr Hamsterrad beruht auf Ihrer Inaktivität. Sie haben Angst etwas Falsches zu sagen oder falsch zu handeln also sind Sie lieber stumm und legen die Hände in den Schoß da wo es wichtig wäre zu agieren. Das muss jetzt nicht heißen das Sie eine Schlafmütze sind, im Gegenteil Sie können ein lebenslustiger Mensch sein aber dort wo es wichtig wäre die Werbetrommel zu rühren, aktiv zu sein sich für die Dinge einzusetzen, da graben Sie ein tiefes Loch und verbuddeln sich. Sie haben Angst das Sie das Tageslicht blenden könnte, das sich etwas zeigt was nicht so toll ist. Lieber das Chaos auf dem Schreibtisch lassen, hinterher finden Sie noch eine unliebsame Überraschung. Der Traumpartner könnte sich als Albtraum erweisen, lieber verstecken Sie sich in der Besenkammer. Eine Diät hilft eh nicht, dann können Sie es auch direkt bleiben lassen. Sport kann krank machen, man hat ja schon einiges gehört. „Wenn ich mich scheiden lasse, bin ich finanziell ruiniert und finde auch keinen neuen Partner mehr“ Dies ist Ihre Schwarzmalerei bei Ihrem Hamsterrad was Sie darin gefangen hält."

Lieben Gruß,

Wissenstausch :banane:
 
Zurück
Oben