Raupe

Werbung:
nö, das wird es nicht^^

was dir vorher in Achtsamkeit so wichtig war, ist aufeinmal nur mehr ein reproduzierbares Experiment? xD

Geh Party machen und verschwende dich, die multidimensionale Selbstsabotage ist ja auch ein Weg :ROFLMAO:


ist schon witzig wie schnell man hier mit dem finger zeigt und verurteilt ...

es ist mir immernoch wichtig, ich muss zuerst herausfinden in welchem bereich ich mich selber sabotiere und das ist gar nicht so einfach :( und ich weis auch nicht WIE ich das herausfinden soll...

nur werde ich, falls ich wieder ne raupe finde, es nochmal versuchen ;)
und ja, ich werde sie googeln und versuchen ihr das zu geben was sie braucht, der art der raupe entsprechend...
 
Bevor du rumexperimentierst, wäre es ratsam,
wenn du zuvor googlest um was für eine Raupe es sich handelt.

Hast du generell schon oft davon gehört/ gelesen,
dass Raupen bewusst zum Menschen kommen
um in ein Glas mit gespritztem Wintersalat sich zu verpuppen?

Bitte wie soll sich eine Raupe an einem kalten, glatten Glas überhaupt verpuppen?
Das ist unnatürlich und nicht artgerecht, besonders wenn man nicht weiss um welche Rasse es sich handelt.
Manche Raupen benötigen ihre spezielle Nahrung, manche enge Ritzen, manche benötigen Gehölz um sich festzukleben...
Selbst ne Kleidermotten- Raupe benötigt Natur- Stoff und macht es nicht auf Synthetik :D
Es gibt sehr viele Arten- die benötigen sogar die Kälte draussen- macht doch Sinn oder?
Sonst gäbe es alle Raupenarten auch nur in der Wohnung, das man sowas erklären muss ;)

Nichts gegen deine Tierliebe und/ oder deine Freude etwas beobachten zu wollen.
Denk da bitte nochmal drüber nach, auch das alles Schamanisch anzusiedeln- verstehe ich nicht.

Wieso schwimmt mein Fisch nicht


ich habe die raupe in den rauhnächten bei mir in der wohnung entdeckt...auf dem boden, ich wäre fast draufgetreten. desswegen dachte ich das räupchen will mir was sagen...und dachte, hier könnte ich nachfragen weil die schamanen sich ja gut mit den tieren und den botschaften die sie vertreten auskennen...
 
ich habe die raupe in den rauhnächten bei mir in der wohnung entdeckt...auf dem boden, ich wäre fast draufgetreten. desswegen dachte ich das räupchen will mir was sagen...und dachte, hier könnte ich nachfragen weil die schamanen sich ja gut mit den tieren und den botschaften die sie vertreten auskennen...
Ja das habe ich auch verstanden ;)
aber jetzt zum Schluss ging es dir ja um den nächsten Versuch...
dennoch denke drüber nach, du kannst auch Raupen beobachtet in der Natur
da haben dir sowieso viele versch. Tiere soviel zu sagen...
ich hatte schon auf einem 2x2 m Balkon eine verpuppte Raupe an einem Topf.
Manche zukünftigen Schmetterlinge, oder auch Nachtfalter mögen Terracotta Töpfe,
die Aussenkannte musst du dir mal unten drunter ansehen...
 
ist schon witzig wie schnell man hier mit dem finger zeigt und verurteilt ...

es ist mir immernoch wichtig, ich muss zuerst herausfinden in welchem bereich ich mich selber sabotiere und das ist gar nicht so einfach :( und ich weis auch nicht WIE ich das herausfinden soll...

nur werde ich, falls ich wieder ne raupe finde, es nochmal versuchen ;)
und ja, ich werde sie googeln und versuchen ihr das zu geben was sie braucht, der art der raupe entsprechend...

ist kein urteil...mir kanns auch wurst sein, ob du dich, die raupen oder sonstwen sabotierst... :) tiefer wollen wir da nicht hineingehen, ist deine privatsache^^
vielleicht nur lediglich als anmerkung, daß mir eine gewisse Objektbezogenheit auffällt, auch jetzt in Hinsicht auf die Raupe...es passiert was mit der Raupe und das wiederum macht etwas mit dir...daraus läßt sich Erkenntnis gewinnen. Ich würde da allerdings keine schamanische Arbeit empfehlen unbedingt...schau dir mal Kunsttherapie an, das könnte evtl. was für dich sein xD
 
ist kein urteil...mir kanns auch wurst sein, ob du dich, die raupen oder sonstwen sabotierst... :) tiefer wollen wir da nicht hineingehen, ist deine privatsache^^
vielleicht nur lediglich als anmerkung, daß mir eine gewisse Objektbezogenheit auffällt, auch jetzt in Hinsicht auf die Raupe...es passiert was mit der Raupe und das wiederum macht etwas mit dir...daraus läßt sich Erkenntnis gewinnen. Ich würde da allerdings keine schamanische Arbeit empfehlen unbedingt...schau dir mal Kunsttherapie an, das könnte evtl. was für dich sein xD


und schon wieder dieser lacher, dieses herablassende getuhe. ich habe ja geschrieben ich weis nicht weiter. habe lediglich auf die fragen zum objekt geantwortet, andere sind ja nich gestellt worden.
Danke trotzdem, herrhocherhabenerholztiger, verneigend, rivella
 
ist kein urteil...mir kanns auch wurst sein, ob du dich, die raupen oder sonstwen sabotierst... :) tiefer wollen wir da nicht hineingehen, ist deine privatsache^^
vielleicht nur lediglich als anmerkung, daß mir eine gewisse Objektbezogenheit auffällt, auch jetzt in Hinsicht auf die Raupe...es passiert was mit der Raupe und das wiederum macht etwas mit dir...daraus läßt sich Erkenntnis gewinnen. Ich würde da allerdings keine schamanische Arbeit empfehlen unbedingt...schau dir mal Kunsttherapie an, das könnte evtl. was für dich sein xD

Wieso kunsttherapie und nicht schamanische Arbeit?
 
und schon wieder dieser lacher, dieses herablassende getuhe. ich habe ja geschrieben ich weis nicht weiter. habe lediglich auf die fragen zum objekt geantwortet, andere sind ja nich gestellt worden.
Danke trotzdem, herrhocherhabenerholztiger, verneigend, rivella

Nehmen wir einen anderen Lacher...Moment...dieser hier...:lick1:...er löst sich in nichts auf...und weg^^

liabi Grüassli, Fräulein Von-und-zu Rivella :escape:
 
ich merk gerade, ich sabotiere mich wirklich selber :D danke Holztiger!!!
Ich muss wirklich zu nem schamanen!! die sind ja die ursachenfinder
 
Werbung:
ich merk gerade, ich sabotiere mich wirklich selber :D danke Holztiger!!!
Ich muss wirklich zu nem schamanen!! die sind ja die ursachenfinder

Kein Ding! Jeder trägt so seinen Rucksack...bloß nicht den Humor verlieren, sonst wird das Leben schrumplig und verbittert, das wollen wir nicht...^^
Ersetz das Müssen durch Wollen, falls dir das möglich ist und dir wird leichter ums Herz. Niemand soll dich zu was zwingen, nicht mal du selbst - unter Zwang Sabotage, unter freiem Willen - keine Sabotage...es kann so einfach sein, doch darum ists so schwer - such dir wenn schon, eine weibliche Bezugsperson, dezidiert eine Schamanin! Meine 5 Cent wären zwar immernoch Kunsttherapie, aber macht nichts, auf mich hört ja keiner xD Mehr darf ich dazu nicht mehr sagen, sonst gibts Haue vom Hasen, der schaut schon bös :cautious:

go n-éirí an bóthar leat!

(Möge sich der Weg vor dir eröffnen)
 
Zurück
Oben