Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Protokoll der ersten Passagiere

1 - Ein Außerirdischer

2 - Ein Erdling

3 - Ein Chamäleon




______________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Faszinierend...
Selektive Wahrnehmung, oder wie heißt das?

da muss ich mal wieder good old facepalm bemühen ^^
facepalm1.jpg
 
Werbung:
Ich höre, Gewürm. Spürst du die Sonde?



Ich bin Meta... moment, falsche Baustelle



Wir sind verschiedene Spezies, die teilweise in Sonnen und in Sternbildern, selten mal auf Planeten leben. Wir sind meistens engelartig oder manchmal auch hässlich glatthäutig mit birnenförmigen Schädeln und großen Augen. Dann sind wir grau. Wir sind enorm intelligent denn wir haben unter anderem dafür gesorgt daß die Menschen die Teflon-Pfanne erfunden haben. Handys auch. Manche von uns sehen auch wie Tiere aus, also irdische Tiere. Die Schöpfer scheinen nicht allzuviel Phantasie besessen zu haben.



Wir natürlich. Also alle die in Sonnen, Sternbildern oder sonstwo leben. Und wir anderen, die wir meistens Esos sind und ein wenig strange oder außenseiterisch drauf und deswegen sind wir dann Außerirdische weil wir zu ungebildet oder faul sind uns was geeignetes aus der Mythologie zu suchen. Und vor allem: Die Kids und die anderen Esos finden das mit den Aliens cooler, weil eben ein Raumschiff dem Handy näher ist als eine Seelenreise :)



Das ist ja ne blöde Frage. Weil wir irre fortschrittlich sind. So fortschrittlich daß wir das selbst nicht klar sagen können. Also wir haben diese UFOs. Die sind total cool. Und die Amis die haben ja ihre Stealth-Flugzeuge von den UFOs abgekupfert. Und die machen einem schon Angst, die Stealth-Flugzeuge oder? Also, siehste mal. Wir haben auch Todesstrahlen und wir sind dafür bekannt daß wir Menschen vergewaltigen wenn wir geil sind. Wir schieben ihnen auch Sonden in den Anus. Wer hätte da keine Angst, hä?



Darauf kann ich nur antworten: Viele.



Die meisten von uns sind ja inkarniert in den Körpern von Esos und anderen Menschen (seltener). Wir haben tolle Fähigkeiten wie Telephatie und Empathie und vor allem können wir kewle Sachen erfinden und im Internet verbreiten. Einige von uns können auch Chemtrails wegschießen, mit tollen Alien-Geräten. Es gibt aber auch andere. Z.B. die Reptiloiden, die können sich toll tarnen. Eine von ihnen ist Hillary Clinton, eine andere ist die Queen of England. Deren Intention ist es, Menschen zu vergewaltigen. Sie ernähren sich davon. Frag mich nicht wie das funzt, ich bin eher einer von denen mit den Todesstrahlen.
Die Typen die auf sogenannten Cons rumlaufen und sich z.B. Fanboys oder Trekkies nennen sind keine Außerirdischen. Halt dich fern von ihnen. Die erzählen dir sonst noch was von Astronomie und ähnlichem Unsinn. Pah.



So lange wie die Erde alt ist. Also 20.000 Jahre.



Also zunächst einmal muß ich Israel erwähnen. Ein enorm gutes Versteck. Wir helfen denen dann auch dabei, ihre Feinde zu massakrieren. Dann die USA. Da sind wir quasi überall und drum sind die Amis auch so mächtig, weil wir ihnen unsere Technologie gegeben haben. Drum haben die Computer, Hubschrauber und Handys. Oder hättest du gedacht die könnten das ohne uns entwickeln? D´oh bist du doof.



Es werden immer mehr.



Ein paar verknöcherte Wissenschaftsfreaks. Aber da gibts solche und solche. Ein paar dieser Flachpfeifen meinen auch "nur" daß es wohl nicht sooo viel außerirdisches Leben geben kann weil die Wahrscheinlichkeit für habitable Planeten relativ gering ist. Wenn ichs diesen deppen mit meiner Sonde gezeigt habe, schauen wir mal wie sie dann darüber denken. Ist doch klar daß es massig von uns gibt. Wir haben auch komplexe Bündnissysteme wie die Galaktische Föderation des Lichts und so weiter. Klar, da liegen die Bündnispartner interstellar gesehen gigaparsecs weit auseinander aber ich weiß auch nicht was gigaparsec sind. Das mit den Entfernungen und so schnall ich eh nicht ganz, keine Ahnung warum sich die Physikärsche deswegen so aufmotzen.



Esos. Und andere Außerirdische, die auch mal jemanden kennenlernen wollen der sie vielleicht interessant findet. Es gibt auch diese Kornkreisfuzzis, aber die sind noch nicht so weit. Und diese Physikpfeifen mit ihrem SETI-Zeug, das ich eh nicht kapiere, die machen wohl auch was in der Richtung, aber das kann nur unsinn sein weil sie nix vom Aufstieg und den UFOs wissen.



Haha. Den Idioten die nicht an den Aufstieg glauben. Die lassen wir auch alle zurück. Sollen doch alle Ungläubigen verrecken, oder? Haha.



Na die, die wir bedrohen daß wir ihnen sonst Sonden verpassen oder sie vernüchten. Es wissen ja viele über uns bescheid. Z.B. die ganzen Leute von der Mondlandung. Das war ja alles Fake, verstehst du? Was das jetzt mit Aliens zu tun hat? Kann ich dir auch nicht genau sagen, auf jeden Fall spielt es mit rein. Is ja auch Schwachfug, wie sollte man jemals zum Mond kommen, wa? Bei der Entfernung.



Ich bin ja selbst einer und ich möchte Sex mit anderen Außerirdischen. Vorzugsweise nicht mit Hillary Clinton oder der Queen.



Es gibt verschiedene Interessengruppen von uns. Wusstest du, daß wir auch die Pyramiden und eigentlich alle größeren Bauwerke erbauen ließen die älter sind als 1000 Jahre? Cool was? Oder hast du geglaubt daß Menschen selbst so was bauen können? Mensch, du Nerd.



Sag mal, bist du begriffsstutzig? Schau übrigens mal aus dem Fenster. Bewölkt, was? Muß ich mehr sagen?

ciao, :alien: Delphinium

Bitte nicht die Sonden.......:lachen:
 
Faszinierend...
Selektive Wahrnehmung, oder wie heißt das?

Bemerkenswert diese Möglichkeit, ja sogar erstaunlich,
dass Selektive Wahrnehmung von selektiver Wahrnehmung
selektiv wahrgenommen werden kann, was bei Ausblendung
ja gar nicht möglich sein sollte - wirklich bemerkenswert. :D ;)
 
Was ist ein Außerirdischer?
Er ist ein imaginäres Wesen, welches angeblich von einem fremden Planeten
irgendwo im Universum stammt, und den noch nie jemand gesehen hat.


Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?

Schrieb ich doch ich ja gerade....siehe oben

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?

Diese Frage halte ich für unangebracht. Warum sollte jemand vor einem Wesen
Angst haben, dem er nie begegnen wird.
Allerdings denke ich, dass die angst vor Meteoriteneinschlägen vorhanden ist,
berechtigterweise...


Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?

Keine, also 0

Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Da ihn noch nie jemand gesehen hat, und auch niemand weiss, wie die Evolution
auf einem fremden Planeten verlaufen ist, kann man nur raten, wie er aussehen könnte.
Vielleicht wie eine Krake....


Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?

Negativ! Sind noch nicht eingetroffen

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?

Imaginäre Ausserirdische erfordern imaginäre Verstecke....

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?

z.b. jemand, der glaubt, entführt worden zu sein, oder jemand der ein UFO
gesehen hat, und es mit ausserirdischen in Verbindung bringt.
Aber auch jene, die glauben, dass in der Invasion der 3. Art unser aller Heil liegt.
Hauptsächlich sind es aber Menschen, die an einer Art Psychose leiden.


Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Niemand
Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?

Jemanden, dem fad ist und der nicht unter Erfolgsdruck steht....

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?

Welche Existenz?

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?

Trauen sofort. nur ich wüsste nich was....?
Genauso gut könnte ich stundenlang über Vakuum philosophieren
Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?

Bin ich das?

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?

nochmal....warum sollte das jemand sein???

Bist du selbst ein Außerirdischer?

Nein!

eine Gaude war das....gähn

LG; Gono38
 
Du widersprichst dir entweder selbst oder beschäftigst
dich sehr gerne mit gähnenden Gauden,
sonst hättest du den Versuch, Antworten zu geben, unterlassen ;)

G

Abramith :D :D :D

Das Thema ist grundsätzlich sehr interessant,
leider langweilt es, auf blöde Fragen, halbwegs niveauvoll antworten zu müssen.......:)
Das nächste mal nehme ich die dicke Keule!:lachen:
LG, Gono38
 
Werbung:
Das Thema ist grundsätzlich sehr interessant,

:D Schon seltsam wenn ein Handballer meint, sich für Fußball zu interessieren


leider langweilt es, auf blöde Fragen, halbwegs niveauvoll antworten zu müssen.......:)

Du musst: Wer sagt das? Doch nur du selbst :zauberer1

Außerdem ist eine blöde Frage eine unwissende Frage,
eine wissende Frage dagegen ist unsinnig, denn eine
wissende Frage weiß der Frager selbst zu beantworten ;)

Doch du scheinst noch nicht sehr weise zu sein :D

(Und jetzt behaupte nicht, ich würde es von mir selbst behaupten)

Das nächste mal nehme ich die dicke Keule!:lachen:

Was für dich eine Keule ist kann für einen anderen ein Zahnstocher sein :)


:D°°°°°°°°°°°:D

Ein Langweiler der freiwillig auf langweilige Fragen langweilig antwortet ist wirklich langweilig ;)

G

Abramith
 
Zurück
Oben