Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Werbung:
Zweites Protokoll der eingestiegenen Passagiere


1 - Ein Außerirdischer

2 - Zwei Erdlinge

3 - Zwei Chamäleons

4 - Zwei Mutanten



__________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender
 
Zitat: Das ist keine Satire. Was ist Satire?


Eine Form der Tarnung, wenn man gerade zu sehr aus dem Nähkästchen geplaudert hat.;)
 
Analyse des ersten Interviews

So Harry, können wir uns nun das erste Interview vornehmen? Ich meine mal, du hast genügend rumgegrübelt und mir fallen gleich die Augen zu. Also, was haben wir von unserem ersten Besucher zu halten, er schien doch ziemlich ehrlich zu sein und hat sich nicht gescheut, unsere Fragen zu beantworten? Klingt doch sehr interessant. Also ich bin dafür, dass wir jetzt anfangen, denn ich möchte solangsam kapieren, weshalb du so auf Außerirdische fixiert bist. Mir selbst gibt das ja alles so gut wie nix, doch weil ich dein Kumpel bin und es mich interessiert, wie du darauf kommst, mach ich halt mit, nur strapazier nicht meine Geduld, ich hab auch noch was anderes zu tun. Oder soll ich morgen wieder kommen?

Nee, Fritz, ist schon OK. Bleib da. Ja, gut wir machen es jetzt. Ehrlich, ängstlich, abweichend und schweigsam. Das ist mir als erstes aufgefallen und deshalb brauchte ich etwas Zeit, um darüber nachzudenken. Denn sieh mal Fritz! Gleich die erste Frage hat er nicht beantwortet, warum nicht?

Was? Wieso nicht? Er hat sie doch beantwortet. Moment, ich hol grad mal die Aufzeichnung. Ja. Hier steht es ganz deutlich. Er hat die Frage wirklich beantwortet. Sieh selbst, Harry, hier:

Starborn schrieb:
Was ist ein Außerirdischer?
Na ja er kommt von einem anderen Planet!

Fritz, Fritz, Fritz.... Wenn du mich fragst: "Was ist Regen?" Und ich dir dann als Antwort gebe: "Naja er kommt vom Himmel" - Was ist das für eine Aussage? Er hat die Frage zwar nicht unbeantwortet gelassen, doch er hat sie nicht beantwortet. In einer stärkeren Form sähe das so aus: "Wie viele Birnen hast du noch zu Hause?" als Frage und als Antwort dann: "Gestern als es schneite". Weshalb also, ist er der Frage ausgewichen oder abgewichen? Das interessiert mich Fritz. Denn ich habe ja nicht gefragt: "Woher kommen Außerirdische oder Wo kommen Außerirdische her?".

Ja Ok, das eh, das leuchtet mir ein, jetzt wo du es so sagst. Doch wenn er die Frage deiner Ansicht nach nicht beantwortet hat, wie kommst du darauf, dass er trotzdem ein Außerirdischer ist?

Nun, in der zweiten Antwort die sich diesmal wirklich auf die gestellte Frage bezieht, gibt er folgendes an:

Starborn schrieb:
Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?
Jemand der nicht von der Erde stammt!

Das nicht von der Erde "stammen" heißt nicht unbedingt, dass sich Außerirdische nur ab und zu auf der Erde aufhalten, sondern sie geht mit meiner eigenen Theorie konform die ich dir später mal gesondert erzähle.

Na schön, dann weiter Harry, nächste Antworten

Starborn schrieb:
Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?Also ich kann es nicht verstehen, warum Erdbewohner Angst haben denn Sie wollen uns nur helfen!

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?
Ich nehme mal an, dass es sehr viele sind!

Woran erkennt man einen Außerirdischen?Da gibt es zu den Menschen keinen unterschied! Wenn einer neben Dir stehen würde wüsstest Du das gar nicht!
Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?Anfang der 60er

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?Sie brauchen kein Versteck

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?Ich

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?Muss man gar nicht
Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?Weil ich Sie fazinierend finde und Sie sind mega intelligent

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?Bin ich garantiert nicht!

Gute Antworten, kann ich so stehen lassen, denn sie bezeigen seine Meinungen und ich bin der Ansicht, dass sie auch ehrlich gezeigt wurden. Allerdings wenn du weiter unten schaust, geht es dort weiter wie bei der ersten Frage. Wieder drei Abweichungen. Schau sie dir an.

Starborn schrieb:
Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?Es gibt Sie

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?Mir ist das nicht egal

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?Ich weiß, dass es Sie gibt

Weshalb Fritz, weshalb weicht er auch hier aus? Diese drei Fragen hat er wieder nicht beantwortet. Fass doch mal zusammen: 1) er verrät nicht, was ein Außerirdischer ist. 2) Er gibt sein Wissen nicht preis, wer die Existenz von Außerirdischen leugnet, auch nicht seine Unwissenheit, dass ihm dies nicht bekannt sei. 3) Wieder hält er mit seinem Wissen hinterm Berg und verrät nicht, wem die Außerirdische Existenz egal sei und gibt auch nicht an, dies nicht zu wissen. 4) Erneut streikt er sein Wissen preiszugeben und weicht aus.....und bei der letzten Frage...

Starborn schrieb:
Bist du selbst ein Außerirdischer?*schweigen*

....hat er einfach geschwiegen. Also für mich sind das untrügliche Zeichen, dass wir es hier mit einem Außerirdischen zu tun haben.

Haha...haha... ojeh Harry, übersiehst du da nicht etwas? Also was ein Außerirdischer ist hat er zwar nicht beantwortet, doch in einer anderen Antwort hat er durchblcken lassen, um was es sich handelt, oder meinst du nicht?

Doch Fritz, sicher...wie er von außen aussieht, klar, ich kann mir auch ne Maske von Fantomas aufsetzen oder einem Bären ein Kostüm...doch damit ist die Frage, was ein Außerirdischer ist, trotzdem nicht beantwortet, denn die Filmaliens kannst du vergessen, was mich betrifft, ich leugne die Existenz von Außerirdischen nicht, doch ich leugne die Aliens wie in den Filmen mit Signoury Weaver.

Ok, Harry, ich hau mich erst mal ins Bettchen, das steigt mir grad echt zu kopfe, nu muss ich jetzt erst mal über alles grübeln und nachdenken. Also bis morgen. Ach ja, kann ich das Band mit dem Mittschnitt mitnehmen?

Na klar Fritz, es laufen doch zwei Bänder. Für jeden eines. Doch bevor du gehst, ein erstes Fazit:

10 Fragen beantwortet
04 Fragen ausgewichen
01 Frage schweigend ignoriert

Also Gute Nacht Fritz

__________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender
 
Hallo Abraxas!

Du hast etwas vergessen!

Deine Frage war:
Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Antwort:
Da gibt es zu den Menschen keinen unterschied! Wenn einer neben Dir stehen würde wüsstest Du das gar nicht!

Was sagt uns dass?

Ganz liebe Grüße
Starborn
 
Wer weiß vielleicht sind Sie ja unsichtbar!
Gesehen hab ich jedenfalls noch keinen!
Ihr???

LG Starborn
 
Werbung:
Was ist ein Außerirdischer?
Jemand, der nicht von diesem Planeten stammt
Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?
Den Terrianer nicht als ihresgleichen erkennen
Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?
weil sie keine Vorstellung haben zu was Außerirdische fähig sind
Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?
keine Ahnung
Woran erkennt man einen Außerirdischen?
Ob man sie erkennen kann, weiß ich nicht, möglicherweise ist ein Auge kleiner als das andere
Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
wenn die Außerirdischen fähig sind auf der Erde zu sein, sind sie es schon lange
Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?
Die sich mit ihnen angefreundet haben
Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?
Alle, die daran glauben
Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?
Alle,die nicht daran glauben
Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?
Die, die glauben, daß es Außerirdische gibt
Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?
Die nicht daran glauben
Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?
Die glauben Beweise gefunden zu haben, aber sie nicht verraten will
Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?
bin kein Freund
Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?
bin kein Feind
Bist du selbst ein Außerirdischer?
nein
 
Zurück
Oben