Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Werbung:
Ähem, wieso?:tomate: Kannst ja googlen.

Wobei, wir waren ja bei Außerirdischen.
Ok, sexy Aliens sind zumindest im TV keine Seltenheit, selbst sexy Cylonen gibt es. Wir Männer müssen ja echt eindimensional sein:sabber:
 
auch wenn es sodomie ist, oder wie auch immer man das mit aliens nennt die pferden ähneln, ist es homosexualität
also was gibs da zu googln

die cylonen sind nur der prototyp für ein von den japanern entwickelter sexroppoter, der auch für frauen attraktive vorzüge bieten soll
 
Ach, Unterwelt, ich habe in diesem nicht ganz ernst:tomate: zu nehmenden Thread behauptet, dass Camilla Parker Bowles eine Arcturianerin ist.

Puhh, dass man Satire erklären muss:schmoll:

Battlestar Galactica mochte ich eh nicht so, fand u.a. die Cylonenweibchen lächerlich.:rolleyes:
 
es geht ja nicht darum ob sie lächerlich sind oder nicht, sondern ob sie sexy sind und es draufen haben,

und ich glaube sie sind auf effizienz programmiert

:D

ps: glaub is fuß ball oder
 
Gibt nix cooleres als Alien,
die fliegen Lichtjahre durch All,
treten Korn platt und alles ohne Copyright..

wenn das nicht cool ist was dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben