Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Aber nein, wir Reptiloiden sind echt, unterwelt.

Hast du dir schon mal überlegt, dass es einen Grund geben könnte warum Sci-Fi-Serien ausgestrahlt werden. Galaktische Föderation und Sternenföderation
klingt doch ähnlich, was nicht überraschend ist, und noch weniger überraschend wird diese Föderation der Vereinten Planeten als gut dargestellt.
Macht das nicht alles Sinn??!!:zauberer1
 
Werbung:
hm irgendwie schon .. , .. aber was ich mich viel mehr frage ist, ob ihr repitiliodingsbumsdinger genauso elegant mit eurem schwänzchen wedeln könnt wie ich ^^
 
wenn ich ehrlich bin klingt das alles für mich wie eine mischung aus startrek, starwars, battlestar galaktika und stargate

Das liegt daran, daß ihr niederen Menschlein auf die New World Order vorbereitet werden sollt. Aber sags nicht weiter. Es ist folgendermaßen. Wir, also die Aliens, benötigen wieder Rohstoffe. Öl is zur Zeit knapp bei uns, aber auch Eisen. Da es eindeutig die günstigste Abbaumethode ist, werden wir die Menschheit wieder mal als Bergbausklaven verwenden. Wir haben das ja schon mal gemacht, zwecks Gold, seitdem gibbet auch keine Goldnachfrage mehr, weil wir euch so geschröpft haben. Und Gold ist total wertvoll und selten. Verstehst du den Zusammenhang, Erdling???
Naja, also jedenfalls wollen wir euer Öl und euer Eisen. Ersteres auch sehr schnell, drum haben wir diese Bohrinsel weggepustet und saugen jetzt all das Öl, das rauskommt direkt in unsere UFOs. Zweiteres holen wir indem wir euch unter Tage schürfen lassen oder aber direkt aus eurem Blut. Exakt. Die Vampirlegenden beziehen sich auf uns.

Aber zurück zu dem was du Serien nennst. Wir härten euch ab. Um euch zu kontrollieren müssen natürlich ständig verschiedene UFO-Typen und Droiden zum Einsatz kommen, besser ihr gewöhnt euch jetzt gleich an den Anblick.

ciao, :blume: Delphinium
 
- erstmal Star Wars ist keine Serie
- zweitens was ihr für perverse Spiele ihr mit dem überdimensionalen MultiDildo gennant R2D2 macht ist mir egal
- drittens wenn ihr unserer Erdöl klaut freuen sich höchstens die Ökos
- viertens wenn ihr noch Eisen und Öl braucht müsst ihr echt primitiv sein
- fünftens wenn mir noch was einfällt meld ich mit
- sechstens asl diga?
 
Was meinst du Harry? Wollen wir die Aussagen
des ersten Besuchers schon mal erörtern?


Also ehrlich gesagt, wäre es besser,
wenn wir noch etwas warten. Mir ist noch nicht so ganz klar,
woher diese Furcht kommt. Komm lass uns erstmal ne Scheibe
auflegen. Holst du mal Matze raus Fritz?


Du meinst jetzt doch nicht dieses alte Ding von 1984,
"Von fernen Sternen" was dieser Reim verzapft hat?


Doch, doch Fritz, genau das. Für den Anfang ist das
gar nicht mal verkehrt, außerdem hilft es mir beim Suchen. *gg*


Na schön Harry, dann leg ich halt diese alte Scholle auf.
Na mach Platz Harry, deine Augen sind mir echt im Weg.
So jetzt.....



______________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender
 
Was meinst du Harry? Wollen wir die Aussagen
des ersten Besuchers schon mal erörtern?


Also ehrlich gesagt, wäre es besser,
wenn wir noch etwas warten. Mir ist noch nicht so ganz klar,
woher diese Furcht kommt. Komm lass uns erstmal ne Scheibe
auflegen. Holst du mal Matze raus Fritz?


Du meinst jetzt doch nicht dieses alte Ding von 1984,
"Von fernen Sternen" was dieser Reim verzapft hat?


Doch, doch Fritz, genau das. Für den Anfang ist das
gar nicht mal verkehrt, außerdem hilft es mir beim Suchen. *gg*


Na schön Harry, dann leg ich halt diese alte Scholle auf.
Na mach Platz Harry, deine Augen sind mir echt im Weg.
So jetzt.....



______________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

mal neben bei gefragt willst du die aliens gleich wieder vertreiben? war grad so lustig mit den
 
Zitat:Ja klar... . Ihr habt Diana getötet, wie kannst du da behaupten nicht böse zu sein?


Sie war eine Agentin der Föderation (Beweis: engelgleiches Aussehen), die über das Königshaus die Macht über England und später die Welt für die Föderierten sichern sollte.
Wir waren es aber nicht. Sie hat bloß ihre Sache nicht gut genug gemacht, wurde von Charles rausgeschmissen, und wollte auspacken (also noch mehr als ohnehin schon, wo hätte das auch enden sollen für die Gal. Föd.)
Pech für uns haben sie nun eine Agentin der Arcturianer http://www.paoweb.org/de/pages/m_arcturianer.html ;) gefunden, die die Rolle nun leider besser ausfüllt, überraschenderweise:tomate:
 
Was meinst du Harry? Wollen wir die Aussagen
des ersten Besuchers schon mal erörtern?


Also ehrlich gesagt, wäre es besser,
wenn wir noch etwas warten. Mir ist noch nicht so ganz klar,
woher diese Furcht kommt. Komm lass uns erstmal ne Scheibe
auflegen. Holst du mal Matze raus Fritz?


Du meinst jetzt doch nicht dieses alte Ding von 1984,
"Von fernen Sternen" was dieser Reim verzapft hat?


Doch, doch Fritz, genau das. Für den Anfang ist das
gar nicht mal verkehrt, außerdem hilft es mir beim Suchen. *gg*


Na schön Harry, dann leg ich halt diese alte Scholle auf.
Na mach Platz Harry, deine Augen sind mir echt im Weg.
So jetzt.....



______________________________________
Raumschiff Hirnangst - Der UFO Sender

Also Harry sollte etwas achtsamer sein mit seinen Augen, mir hängen sie auch immer im Weg rum.
 
Werbung:
Zitat:Ja klar... . Ihr habt Diana getötet, wie kannst du da behaupten nicht böse zu sein?


Sie war eine Agentin der Föderation (Beweis: engelgleiches Aussehen), die über das Königshaus die Macht über England und später die Welt für die Föderierten sichern sollte.
Wir waren es aber nicht. Sie hat bloß ihre Sache nicht gut genug gemacht, wurde von Charles rausgeschmissen, und wollte auspacken (also noch mehr als ohnehin schon, wo hätte das auch enden sollen für die Gal. Föd.)
Pech für uns haben sie nun eine Agentin der Arcturianer http://www.paoweb.org/de/pages/m_arcturianer.html ;) gefunden, die die Rolle nun leider besser ausfüllt, überraschenderweise:tomate:

klingt irwie mehr nach sexuellen wunschvorstellungen
pferde pffff
was können die was ich nicht kann
 
Zurück
Oben