Raumreinigung mit Steinen und Zeichen

Araberin

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin über die Suche zu euch gestossen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein Raum ist leider irgendwie negativ. Keiner mag da gern rein bzw. fühlt sich dort wohl. Mir wurde nun geraten, mit Hilfe von Steinen und Zeichen diesen Ort zu reinigen bzw. zu schützen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Steine nehm ich da? Was meint man mit diesen Zeichen?

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hab das noch nie erlebt, dass ein Ort so eine negative Energie abgegeben kann. Irgendwas muss da vorgefallen sein.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG
Araberin
 
Werbung:
Welche Steine du nimmst, ist natürlich dir überlassen. Welche entsprechen dir denn?
Mit Zeichen meint man vermutlich Sigillen oder Runen... sowas halt. Schade, dass du denjenigen nicht gefragt hast ;)
 
Ich dachte eben, es gibt einfach spezielle Steine und Zeichen für die Raumreinigung.

Das mit dem Nachfragen ist leider etwas kompliziert ...
 
Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst schaffen im Allgemeinen ein angenehmes Raumklima. Kannst ja mal nach den Eigenschaften googlen. :)
 
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Als erstes würde ich den Raum ordentlich reinigen sprich putzen, säubern im herkömmlichen Sinne.

Danach kannst Du Dir Räucherwerk kaufen und den Raum damit ausräuchern
auch Salz in einer Schale nimmt negative Energien auf. (Bitte danach nicht verwenden sondern entsorgen)

Belebe ihn mit Deinen privaten, von Dir geliebten Dingen, mit Farben, Blumen, Bildern alles, was Dir ein gutes Gefühl vermittelt.
Je nach Glaubensrichtung kannst Du die Schwinungen im Raum mit einem Kreuz, Buddha oder anderen Dingen erhöhen.
Ein Kaktus ist auch eine Möglichkeit, da er als psychischer Energiespalter eingesetzt werden kann. Manchmal sind auch Wasserspiele mit einer Prise Salz eine Mögichkeit.

Bei den Steinen würde ich mich in einer Steinhandlung beraten lassen. Ich glaube, es kommt auch darauf an, welcher Dir zusagt.

Bist Du spirituell veranlagt, kannst Du die Engel oder andere himmlische Wesen zu Dir holen und um Hilfe, Schutz und Reinigung bitten.

Wenn Du in Reiki eingeweiht bist, gibt es dort Zeichen, die Du an die Wände oder Mitten im Raum visualisieren kannst.

Ach, Lüften ist auch ganz wichtig, damit die negativen Schwinungen entweichen können.

Wenn Du nun den Raum betrittst, ihn mit Liebe betrachtest und diese auch aussendest, ist es Deine Energie, die dann dort zu Hause ist.
 
nebst putzmitteln und duftwässerchen eignen sich die o.g steine sehr gut. müssen es denn steine sein?
wenn ich umziehe, gehe ich mit einer schüssel salbei (angezündet) durch jeden raum. danach alle fenster weit öffnen, um die negative energie raus zu lassen (naja, im penetranten salbeirauch zu sitzen...hüstel...).
wenn du willst, kannst du dir noch dabei vorstellen, wie die zimmer mit deiner energie gefüllt werden. denk an was schönes:D
mach dein eigenes ritual. einige ansätze hast du ja von uns bekommen. das, was dir richtig und gut erscheint, erfüllt auch seinen zweck.
lg
 
Danke euch allen, eure Antworten haben mir sehr geholfen. Werde jetzt erst mal die Steine besorgen und eventuell kommt das mit den Zeichen dann von alleine.
Werde euch dann berichten :danke:
 
Hallo ...

Ich biete Häuser und Raumreinigungen

kostenlos an.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht senden.

Sofern Interesse werde ich das am telefon,

vollziehen.

Alles Gute bis dahin,

El'Rahim
 
Werbung:
Hallo zusammen,
bin über die Suche zu euch gestossen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein Raum ist leider irgendwie negativ. Keiner mag da gern rein bzw. fühlt sich dort wohl. Mir wurde nun geraten, mit Hilfe von Steinen und Zeichen diesen Ort zu reinigen bzw. zu schützen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Steine nehm ich da? Was meint man mit diesen Zeichen?

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hab das noch nie erlebt, dass ein Ort so eine negative Energie abgegeben kann. Irgendwas muss da vorgefallen sein.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG
Araberin

Salam,

Araberin woher ?Zeichen Khamsa !
Wenn Du Araberin bist solltest du die Wohnung mit Khamsafliesen ,oder Zeichen über der Eingangstür bestücken..Du kannst auch räuchern ..Einen kleinen Malachit zb beim schlafengehen auf die Brust legen ,der zieht dir die ganze schlechte Energie heraus .Du wirst erstaunt sein.Oder einen Edelsteinbrunnen in die Wohnung stellen.Schreib mir ne Pn,da gebe ich dir noch Tipps und du bist kein Neuling mehr.Bestücke die Wohnungen meiner Halbschwestern im UMkreis,..
 
Zurück
Oben