Raumreinigung mit Steinen und Zeichen

Araberin

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin über die Suche zu euch gestossen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein Raum ist leider irgendwie negativ. Keiner mag da gern rein bzw. fühlt sich dort wohl. Mir wurde nun geraten, mit Hilfe von Steinen und Zeichen diesen Ort zu reinigen bzw. zu schützen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Steine nehm ich da? Was meint man mit diesen Zeichen?

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hab das noch nie erlebt, dass ein Ort so eine negative Energie abgegeben kann. Irgendwas muss da vorgefallen sein.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG
Araberin
 
Werbung:
Welche Steine du nimmst, ist natürlich dir überlassen. Welche entsprechen dir denn?
Mit Zeichen meint man vermutlich Sigillen oder Runen... sowas halt. Schade, dass du denjenigen nicht gefragt hast ;)
 
Ich dachte eben, es gibt einfach spezielle Steine und Zeichen für die Raumreinigung.

Das mit dem Nachfragen ist leider etwas kompliziert ...
 
Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst schaffen im Allgemeinen ein angenehmes Raumklima. Kannst ja mal nach den Eigenschaften googlen. :)
 
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Als erstes würde ich den Raum ordentlich reinigen sprich putzen, säubern im herkömmlichen Sinne.

Danach kannst Du Dir Räucherwerk kaufen und den Raum damit ausräuchern
auch Salz in einer Schale nimmt negative Energien auf. (Bitte danach nicht verwenden sondern entsorgen)

Belebe ihn mit Deinen privaten, von Dir geliebten Dingen, mit Farben, Blumen, Bildern alles, was Dir ein gutes Gefühl vermittelt.
Je nach Glaubensrichtung kannst Du die Schwinungen im Raum mit einem Kreuz, Buddha oder anderen Dingen erhöhen.
Ein Kaktus ist auch eine Möglichkeit, da er als psychischer Energiespalter eingesetzt werden kann. Manchmal sind auch Wasserspiele mit einer Prise Salz eine Mögichkeit.