raumaussttaterin oder steuerberaterin?

du bist ein herzmensch und bei raumaustatterin blühst du auf, einfach schlau sein bei den gesprächen mit der sachbearbeiterin (wie ein fuchs ;-)..) und überzeugend sprechen (ruten) damit du dein ziel erreichst.

drücke dir ganz fest die daumen :thumbup: :thumbup:
und wünsche die viel glück ;)

danke für die liebe wörte und das stimmt ich bin ein herzmensch und möchte gerne auch für menschen arbeiten egal ob dass mit raumgestaltung zu tu hat oder als engelbotschfterin wie jemand mir sagte. aber mir ligt mehr raumgestaltung in herz.
glg dfermebus
 
Werbung:
Halle dfermebus,

die versteckten (davon ausgehend du hast 1..9 gelegt):

34/26/32
24/4/17
13/17/23

Der Schlüssel ist, dass Du tun sollst was Dir Dein Herz sagt, auch wenn Du Dich dafür auf die Beine stellen musst und dafür kämpfen. Es wird sich lohnen.

Du solltest dem Arbeitsamt ganz offen sagen, welche Veränderung Du anstrebst.

Mag ja sein, dass die Sachbearbeiterin Probleme macht und Du Sie überzeugen musst. Ich denke das wird nicht das einzige Gespräch sein, sondern weitere werden folgen. Bereite Dich gut vor und lass Dich nicht unterkriegen. Es ist Dein Leben, das in Deiner Hand liegt und nicht in der der Sachbearbeiterin ...

Alles Liebe für Dich und toi, toi, toi! lg Gaby

danke sehr, du hast etwas in die tifer betractet und freue mich zu wissen dass ich mich vorbereiten muss glgl dfermebus
 
Zurück
Oben