Raum St.Pölten-Geschäftspartner gesucht

angelight

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2
Ort
St.Pölten
Hallo. Ich lege seit sehr langer Zeit Karten und habe einen grossen Kundenstock von Österreich und DE. Ich habe bis jetzt von daheim gearbeitet, was gut geht, aber ich habe den Bedarf ein Geschäftslokal in St.Pölten mit 1 oder 2 Personen zu mieten und im Bereich Kartenlegen und/oder ähnliches was neues und tolles zu starten. Wichtig ist das der Mensch in Vordergrund steht. Finanziell würden wir die Kosten teillen und die Einnahmen würde jeder für sich selbst behalten. Die Idee ist mit gleich gesinnten was aufzubauen wo Spass in Vordergrund steht und Menschen von der Region und auch von weiter weg , Hilfe und kompetente Beratung oder Behandlung erhalten. Ich freue mich sehr über ernst gemeinte Anfragen.
Lg
Sandra:):danke:
 
Werbung:
Hallo!
Hab deinen Beitrag gelesen, klingt recht interessant. Hast du von den Räumlichkeiten her schon irgend was im Auge, ich meine, weißt du schon ungefähr wie hoch die Kosten sein werden? Bin vom Raum Wr. Neustadt und kenn daher so die Durchschnittspreise von St. Pölten nicht. Würdest du direkt in der Stadt oder etwas außerhalb anpeilen?
Ich mache Reiki, habe den 3. Grad - daher wäre hier eine Direkt- und Fernbehandlung möglich und außerdem mache ich die Bowtech, ist eine alternative Behandlungsform.
LG Gabi
 
Wäre auch für mich Interessant, ich könnte Wien mit meinen Kunden weiter betreuen und auch gerne ausbauen.

Ich lege die Karten, beschäftige mich mit Magie und den Engeln.

Wenn Ihr genaueres wisst, sagt mir bitte Bescheid das Interessiert mich auf alle Fälle!
 
Hallo,

danke für die Antworten. Ja ich werde Euch natürlich bescheid sagen sobald was konkretes da ist. Ich glaube nur das der Zeitpunkt für so eine verwirklichung und Lebenshilfe richtig ist. Ich freue mich über Ideen und Vorschläge zwecks zusammenarbeit.

Danke ;)
 
Werbung:
Hallöchen :)

Also ich bin auch direkt aus St. Pölten und so etwas gibt es hier nicht, oder zumindest nicht so wie du es vor hast.
Ich kenne ein paar die es zu Hause machen. Die günstigste die es macht kostet 40€ pro Sitzung. (nur Karten legen + Wahrsagen)
Ich finde St. Pölten ein wenig verklemmt, aber dennoch sehr neugierig was das angeht.
Ein ruhiges, abgeschottetes Ambiente wäre der ideale Ort für so ein Vorhaben.
Es gibt aber auch en paar Reikimeister, Bioenergetiker und Heiler. Die Preise sind mörderisch hoch wie ich finde. Die meisten sind aber in St. Pölten Umgebung.


Ich selbst lege auch Tarot Karten, aber für kein Geld. Ich will auch kein Geld dafür, das ist eine Gabe und damit will ich kein Geld machen. Klar gab es Leute die mir Geld gegeben haben und ohne das sie mir was gegeben haben wollten die nicht anfangen.
Ich habe meine Karten vor etwa 18 Jahren von einer alten Tarot Meisterin in die Hand gedrückt bekommen.
Meinen Kreis habe ich aufs minimalste geschrumpft, also nur Freunde und Verwandte. (hat ja seine Gründe)

Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen daß es was wird!

glg, Paula
 
Zurück
Oben