Raum Rotenburg (Wümme) / Zeven ?

Singar

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
185
Ort
Kiel
Hallo :)

Jemand mit esoterischen/spirituellen Interessen aus Raum Rotenburg (Wümme) oder Raum Zeven? PLZ-Bereich 27***

Gruß
Singar
 
Werbung:
Hallo Singar,
Ich wohne in der Nähe von Selsingen,wenn Du Lust hast,kannst Du Dich gerne melden.Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat.
Liebe Grüße Marelyn


Hallo Marelyn! :zauberer2

Das ist ja interessant :) Wer ist so alles "wir"? Wieviel Seit ihr denn? Was für Interessensgebiete sind bei euch denn so vertreten?

Ich dachte schon in dieser ländlichen Gegend hier zwischen den beiden Großstädte Hamburg und Bremen ist goanix zu treffen :weihna1

Viele liebe Grüße
Singar
 
Hallo Singar,
mal sind wir 10 und Mehr mal sind wir auch nur 5 Leute wir sind Reikianer kartenleger eine Telephatin und Schamanin Engelintressierte.
Es geht auch immer sehr gemütlich zu.
Liebe Grüße Marelyn
 
Hallo Marelyn! :zauberer2

Cool... Trefft ihr euch schon länger? Sind euer Treffen irgendwo öffentlich in einem Café oder Privat bei jemand?
Wenn ihr mal wieder ein Treffen plant, würde ich mich auf eine Einladung freuen :)

Macht es was, wenn ich kein Reikianer, Kartenleger, oder keine Ahnung über Engeltum habe? - Meine Interessen sind sehr breitgefächert und dafür auch sehr flach.

Viele liebe Grüße
Singar
:zauberer2
 
Hallo Singar,
es ist nicht schlimm,daß du kein Reiki kannst.
Wir treffen uns Privat Getränke und Kekse sind da deshalb legt dann jeder 5 Euro hin.
Morgen also am 11.10 um 19 Uhr 30 treffen wir uns wieder diesmal machen wir mal einen Reiki abend Du bist herzlich willkommen.Das macht wirklich Spass.
Liebe Grüße Marelyn
 
Hallo,

schade,ich habe erst jetzt den Beitrag gelesen.
Ich bin aus der nähe von Verden.Also nicht weit von Rotenburg.
Hätte auch interesse,an Euer treffen.
Habt Ihr schon einen neuen termin?
Würde mich gerne zu Euch gesellen.

Lieben Gruss

Birgit
 
Werbung:
ok...das wäre super und würde mich ganz doll drüber freuen.

Was legst du für Karten?

und.....was machst du für Reiki?
Ich habe den 1. grad in Reiki Usui

Lieben Gruss

Birgit
 
Zurück
Oben