1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raum Köln bzw.Bergisches Land

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Claire, 7. Juli 2006.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    suche eine geistige, interessante Person, die heute Abend Lust hat etwas mit mir zu unternehmen :liebe1: . In Köln! Habe da auch schon eine Idee, wo man hin gehen könnte. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee!? Meldet euch!!!

2. Seelenspiegel

Seelenspiegel Neues Mitglied

Hallo,

komme aus Düsseldorf, wäre nicht für so bald aber in absehbarer Zukunft besuche ich auch Köln und habe evtl. auch Anhang aber wofür wäre das für Dich von nutzen?!? Was suchst Du, was willst Du erfahren/lernen?
    :escape:

3. Claire

Claire Mitglied

reden über Dinge wie Fügung, die geistige Welt, Erfahrungen...Vieles! Ich bin da flexibel...
    Gruß

4. köln

köln Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Claire,

also ich hab die Anzeige zu spät gesehen, vielleicht hast du ja Lust dich einmal im Monat mit uns zu treffen, wir sind eine Truppe Frauen, die sich einmal im Monat rund um das Thema Frau sein, Mutter sein, .... und vieles mehr treffen.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, 22.8. um 20 Uhr. In Köln-Nippes, Siebachstr. 43, im EINZIG Workshopzentrum.
    Das Thema an diesem Abend ist:

Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen

Lieben Gruss
    Köln:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen