Raum Ingolstadt

S

selena6

Guest
Hallo

Habe grad angefangen mit Lenormandkarten suche Leute die Lust haben sich mit mir auszutauschen.Vielleicht können wir uns gegenseitig was beibringen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.

Selena :banane:
 
Werbung:
hallo selene,

ich hab deinen beitrag hier im esoterikforum gelesen.
ich bin neu hier, und würde gerne kontakt mit dir aufnehmen.

ich wohne auch im raum in.

lg Stern 49 :schaukel:
 
Ich bin auch aus dem Raum Ingolstadt- war heut im Stadttheater auf der Esoterikmesse. Sind wir uns da begegnet? Will sagen ward ihr auch dort? Was sagt ihr dazu? War meine erste Eso-Messe und ich war schon etwas enttäuscht.
Meldet euch mal
Martina
P.S.: Mit Lenormandkarten kenn ich mich nicht aus. Ich arbeite mit Engelsymbolkarten von Ingrid Auer und find das sehr spannend. :kiss3:
 
Werbung:
Hi,

ich bin ebenfalls aus Ingolstadt und befasse mich mit der Wissenschaft der Kabbalah nach Bnei Baruch, einer Studiengruppe aus Israel um Rav Michel Laitmann.

Wer Interesse an einem Austausch hat, kann sich gerne per Mail melden.

www.kabbalah-ingolstadt.de.vu

Gruss,

Oli

:schaukel:
 
Zurück
Oben