1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raum Freiburg - Lörrach

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von ehendu, 11. Februar 2005.

1. ehendu

ehendu Guest

Werbung:
    Hallo,
    wer kommt aus diesem RAum und hat Lust sich gegenseitig zu unterstützen mit dem Üben der geistigen Gesetze?
    Freue mich über Meldungen!
    Licht und Liebe
    ehendu

2. luna1970

luna1970 Mitglied

Hallo ehendu,
    ich wohne in Freiburg, hab aber keine mobile Möglichkeit, aus Freiburg wegzukommen. Was genau meinst Du mit "Üben der geistigen Gesetze"? Ich hab leider noch keine medialen Fähigkeiten in mir entdeckt, wäre aber gerne bereit, das zu erfahren oder herauszufinden!

3. Phenaila

Phenaila Mitglied

Werbung:
    Hi Ihr ;o)
    Was genau habt ihr euch denn so vorgestellt..und was für geistige "Gesetze" schweben euch denn vor? Hätte prinzipiell schon die mobile Möglichkeit Freiburg "zu verlassen"
    Schiesst mal los... :weihna1

LG Phen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen