Raum Freiburg - Lörrach

E

ehendu

Guest
Hallo,
wer kommt aus diesem RAum und hat Lust sich gegenseitig zu unterstützen mit dem Üben der geistigen Gesetze?
Freue mich über Meldungen!
Licht und Liebe
ehendu
 
Werbung:
ehendu schrieb:
Hallo,
wer kommt aus diesem RAum und hat Lust sich gegenseitig zu unterstützen mit dem Üben der geistigen Gesetze?
Freue mich über Meldungen!
Licht und Liebe
ehendu

Hallo ehendu,
ich wohne in Freiburg, hab aber keine mobile Möglichkeit, aus Freiburg wegzukommen. Was genau meinst Du mit "Üben der geistigen Gesetze"? Ich hab leider noch keine medialen Fähigkeiten in mir entdeckt, wäre aber gerne bereit, das zu erfahren oder herauszufinden!
 
Werbung:
Hi Ihr ;o)
Was genau habt ihr euch denn so vorgestellt..und was für geistige "Gesetze" schweben euch denn vor? Hätte prinzipiell schon die mobile Möglichkeit Freiburg "zu verlassen"
Schiesst mal los... :weihna1


LG Phen
 
Zurück
Oben