rauhnächte + träume - werden wirklichkeit??

christina3384

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
62
hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich grad sehr intensiv mit den rauhnächten... und da steht auch geschrieben die träume werden wirklichkeit.... ich hatte heute früh einen sehr schönen traum.... möcht aber nicht näher darauf eingehen...... aber auf jeden fall würd das bedeuten dieser traum wird im april wirklichkeit??

wie denkt ihr darüber??

lg, christina
 
Werbung:
Soo einfach ist es nicht... wenn du einen Traum hast, ist es damit nicht einfach getan.
Nach dem Motto: Der Traum an sich wirds schon tun... Es kommt einfach so...
Sonder DU musst es auch SELBER TUN!
und wollen etc.

(nicht immer, aber in den meißten Fällen)

Schau was DEIN Traum Dir sagen will und dann TUE das.

Die Träume, gerade in den Rauhnächten sind aber sehr wichtig, weil gerade da eine ÜBERGANGSZEIT ist.
Also beachte sie, und tue was DU dazu tun kannst.

Lieben Gruß
 
vielen dank berlinerin!!

der traum... das will ich auf jeden fall....damit beschäftige ich mich schon länger... und war heut total happy das geträumt zu haben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben