Rauhnächte - Elfentraum

Januar

=

verd.:
=

verst.:
=

Ich denke, die Beziehung ändert sich, der Sarg steht ja auch für den Wandel. ;)
Dass er sich an die Öffentlichkeit traut, kann noch etwas dauern.

Mit Geduld kommt Stabilität in die Situation auf der Arbeit - oder die Beziehung wird intensiver oder die Beziehung wird auf der Arbeit intensiver.

Sind wohl auf jeden Fall Einladungen, die die Beziehung festigen u wachsen lassen.

Sarg - Blume könnte sein, dass die Art der Treffen sich verändert...
 
Werbung:
Glaub da sind noch kleine Bedrückungen im Jänner. Die sich aber lösen, du kommst mehr aus dir heraus, es wird dir alles klarer erscheinen - es entwickelt sich gut :thumbup:

lg Gaby

Hört sich stimmig an, ich bin zwar am (ver)zweifeln, aber das könnte passen...
Steht ja auch in den TK's, dass er noch Zeit braucht...
 
da wird was begraben, zu grabe getragen - sarg und park als sinnbild für den friedhof, daneben die schlange.
dass kann ne person sein, die es zu verabschieden gilt (ich meine nich sterben sondern etwas beenden) oder komplikationen allgemein.
mit anker daneben kam mir aber als erste idee, dass ihr auf arbeit vielleicht ne verabschiedung habt?
geht irgendwer in rente, wechselt den bereich, die abteilung - könnte auch sein.

Es könnte sein, dass er seine "Ex-Frau" zu Grabe trägt / verabschiedet - ein bisschen - emotional zumindest.... ;)

Eine Verabschiedung auf der Arbeit - hängt ja alles mit der Arbeit zusammen :rolleyes:
_____________________________

Könnte auch sein, dass der Kontakt tiefer wird - mit Geduld (Herr Brief Bär - der Kontakt wird intensiver - die Schlange steht dann für Geduld - über Umwege oder einen längeren Zeitraum).
 
Februar

=

verd.:
=

verst.:
=

So, das ist mein Februar...

Sieht nach Kraft und Veränderung aus - Unklarheiten verschwinden, ich hänge ab und an noch ein bisschen durch, werde aber stabiler...

...was seht ihr?
 
Februar

=

verd.:
=

verst.:
=

wird die Rute bei den versteckten jetzt mitgezählt (Machtzahl) oder eben nicht?

Ich hab sie nicht mitgezählt...

Ich lass das jetzt mal so stehen, im Moment sagen mir die Karten nix, ich guck da später nochmal drüber...

so meine liebe,
etwas was du dir schon lange wünschst, wo noch ein wenig der nebel drauf liegt wird sich nach und nach wohl lüften...könnte noch ein wenig dauern. bei gesprächen "harmonisch" vorgehen, nicht zu viel druck ausüben! die lilien sehen auf jeden fall sehr gut aus und es geht darum etwas längerfristiges in die richtigen bahnen zu lenken...
mehr kommt mir dazu leider gerade nicht :(

:umarmen: :kiss4: viel spaß auf jeden fall!! ;)
 
Februar

=

verd.:
=

verst.:
=

wird die Rute bei den versteckten jetzt mitgezählt (Machtzahl) oder eben nicht?

Ich hab sie nicht mitgezählt...

Ich lass das jetzt mal so stehen, im Moment sagen mir die Karten nix, ich guck da später nochmal drüber...


die entwicklung schreitet voran, die letzten unklarheiten werden geklärt (viele gespräche) und dadurch die verbindung gestärkt :)

bei den gesprächen solltest du allerdings diplomatisch vorgehen, nicht überfordern...

:umarmen: :kiss4:
selene
 
März

= - oder 08 = Sarg (ohne Machtzahl)

verd.:
= - oder 09 = Blumen (ohne Machtzahl)

verst.:
=

auch wieder so ein merkwürdiges Bild, aus dem ich nicht schlau werde :rolleyes:

also wie auf die blumen kommst ist mir ein rätsel - ich wär da rechnerisch auf die dame gekommen?

hätt gesagt, dass es zu einer sehr prägenden veränderung kommt. du, der hm und der fuchs als quersummen könnte bedeuten, dass ihr jetzt ehrlich seid - ihr geht an die öffentlichkeit :D sarg/baum wär ja krankheit ... vl erwischt den chef die grippe? hoff mal er bleibt gesund, aber bei den temperaturschwankungen immer weiß man ja nicht.

:kiss4:
 
Blumen: 18 + 39 = 54
5+4 = 9

Machtzahlen sind 11,22 und 33 und ich hab mal gelernt, dass die bei der Berechnung der QS ausser acht gelassen werden.

Danke für Deine Deutung, hoffentlich hast Du recht :kiss4:

Sarg Baum u Bär könnte auch heissen, dass der hm langsam mehr halt u selbstvertrauen in die Beziehung bekommt - der Sarg steht ja auch für Tranformation, was meinst Du?

:kiss4:
 
Werbung:
ah ok, also von machtzahlen hatte ich bisher noch nix gehört :tomate:

das könnte auch sein, dass der hm transformiert und wächst und dadurch stärke/selbstvertrauen gewinnt, wobei mir dabei der bezug zu dir fehlt - weil das sich das auf die bindung auswirkt liegt ja nirgends... ich find auch 9er praktischer für ein monat *ggg*

:kiss4:
 
Zurück
Oben