Rauhnächte - Elfentraum

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu
Januar

=

verd.:
=


Haha, wer hätte das gedacht?

Naja, wenigstens steht der Sarg auch für Transformation - im Januar geht es mir eh meistens nicht ganz so gut.
 
Werbung:
Also, ich würde den Sarg als Transformation sehen: etwas endet (hoffentlich bald dann, wenn es sich auf den Hrn. bezieht) und durch die Blumen sieht das ganze aus, als ob es sich zum Positiven dreht.

Der Park könnte fürs Büro stehen, viellt. muss ich eine Entscheidung treffen (er oder ich? haha, war Spaß)....

...die mir auf Dauer Schmerzen bereitet...

...und mich Energie kostet...

Könnnte aber auch etwas ganz anderes sein.... :D

(die Hoffnung stirbt zuletzt)

Bei der letzten Reihe hab ich schon gedacht, ob Mr. X Kontakt zu meinem Ex sucht und die beiden jetzt eine dauerhafte Kumpel-Freundschaft starten? :eek:
 
Glaub da sind noch kleine Bedrückungen im Jänner. Die sich aber lösen, du kommst mehr aus dir heraus, es wird dir alles klarer erscheinen - es entwickelt sich gut :thumbup:

lg Gaby
 
Danke Gaby :kiss4: - ich könnt grad heulen :D über Deinen Post - ich habe echt keine Lust, dass das noch einen Monat so weitergeht :lachen:
 
Ooch Elfentraum - doch nicht den ganzen Jänner - du ziehst es noch mit - oder glaubst du, du könntest bis nächsten Sonntag alles ablegen? Es wirkt noch nach - aber die Auflösung liegt ja schon drin und die positive Wende - also he - mehr Zuversicht bitte :rolleyes: :) :D
 
Es ist ja schon bald Januar, von daher - ein paar Tage wird's sicher noch dauern, damit hab ich mich ja abgefunden :lachen:

Dass die Auflösung drin liegt erleichtert mich jetzt nur ein bisschen - wie schon mehrfach erwähnt:

es nervt mich ja schon selbst :rolleyes:

Mehr Zuversicht *strammsteh - jawoll*
 
da wird was begraben, zu grabe getragen - sarg und park als sinnbild für den friedhof, daneben die schlange.
dass kann ne person sein, die es zu verabschieden gilt (ich meine nich sterben sondern etwas beenden) oder komplikationen allgemein.
mit anker daneben kam mir aber als erste idee, dass ihr auf arbeit vielleicht ne verabschiedung habt?
geht irgendwer in rente, wechselt den bereich, die abteilung - könnte auch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben