1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rauhnächte - Beginn 25. auf 26. Dezember--Rituale?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von lumen, 21. Dezember 2012.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer macht was spezielles zu den Rauhnächten.

Es gibt z. B. ein spezielles Vorbereitungsmantra es ist das "E(I)him."

Spürt mal was es mit euch macht. :)

Für den Januar ist die Farbe gelb und der Zahlencode 494.
    Was mache ich damit?

Ich spüre die Energie des Monats Januar, also am 25. auf den 26. Dezember und lasse die Farbe gelb in das gespürte einfließen,bis sich alles schön anfühlt, dann lsse ich noch den Code einfließen.
    Du kannst auch den Zahlencode auf ein Blatt Papier schreiben und auf eine beliebige Körperstelle legen und spüren :)

Was habt ihr für Rituale?

LG
    Lumen

2. Feengold

Feengold Mitglied

ich habe mir gerade eben mein rauhnachts-buch geholt....es heisst das geheimnis der rauhnächte von jeanne ruland. ich beginne wieder mit meinen aufzeichnungen der träume...ich fange aber heute schon an, weil es die julnacht ist also die längste nacht des ganzen jahres...
    ich habe im letzten jahr damit begonnen und etliche dinge haben exakt auch auf die einzelnen monate gestimmt!!! da ich hellfühlig und hellsichtig bin spüre ich schon jetzt die grossen veränderungen. dies teilt man mir auch deutlich über träume mit....na ja, mal schauen, was so alles kommt....

3. Sunset77

Sunset77 Sehr aktives Mitglied

Ich werde wie jedes Jahr Räuchern. :)

4. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, ich auch. :)

Die Seite wird geladen...