Rauhnächte - Beginn 25. auf 26. Dezember--Rituale?

L

lumen

Guest
Hallo,

wer macht was spezielles zu den Rauhnächten.

Es gibt z. B. ein spezielles Vorbereitungsmantra es ist das "E(I)him."

Spürt mal was es mit euch macht. :)

Für den Januar ist die Farbe gelb und der Zahlencode 494.
Was mache ich damit?

Ich spüre die Energie des Monats Januar, also am 25. auf den 26. Dezember und lasse die Farbe gelb in das gespürte einfließen,bis sich alles schön anfühlt, dann lsse ich noch den Code einfließen.
Du kannst auch den Zahlencode auf ein Blatt Papier schreiben und auf eine beliebige Körperstelle legen und spüren :)

Was habt ihr für Rituale?

LG
Lumen
 
Werbung:
ich habe mir gerade eben mein rauhnachts-buch geholt....es heisst das geheimnis der rauhnächte von jeanne ruland. ich beginne wieder mit meinen aufzeichnungen der träume...ich fange aber heute schon an, weil es die julnacht ist also die längste nacht des ganzen jahres...
ich habe im letzten jahr damit begonnen und etliche dinge haben exakt auch auf die einzelnen monate gestimmt!!! da ich hellfühlig und hellsichtig bin spüre ich schon jetzt die grossen veränderungen. dies teilt man mir auch deutlich über träume mit....na ja, mal schauen, was so alles kommt....
 
Werbung:
Zurück
Oben