Rauhnachtlegung von Butterfly1960

Werbung:
uuups...sorry ich habe mir das nicht genau genug angeschaut!!

also erst die versteckten und danach die verdeckten, so ist es jepp.

hattest du vor eine reise zu planen mit einem guten bekannten, etwas ist aber nicht stimmig und blockiert dich für den moment.
könnte sein das es unklar ist ob mit flugzeug oder mit einem anderen verkehrsmittel die reise stattfinden soll.
die entscheidung wird def. noch getroffen.
 
Nein, von einer Reise ist mir bislang nichts bekannt.

ich hatte auf eine Behördenangelegenheit bzw. anvisierte 'Selbständigkeit getippt. Diese würden eine entscheidende Veränderung mit sich bringen. Ich mache mir dann Gedanken um die Durchführung, weil vielleicht die Behörde querschießen könnte. Die Idee für die Veränderung könnte durch eine imposante männliche und ältere Person kommen. ?
 
Werbung:
Zurück
Oben