rauhnachtkarten

Werbung:
Hi Lilit...

ich versuchs mal...Wobei ich mich Frage welches Kartendeck du hast? Wegen den Mäusen und Wolken? die blaue eule habe ich benützt.

Ich sehe es so, dass du im Februar vor einer Entscheidung stehst...Du hast alle Möglichkeiten offen zu entscheiden, solltest aber nicht lange zögern....ich denke,dass du dir da selbst im Weg stehst und dir bzgl dieser Entscheidung etwas nicht (zu)traust...da bin ich mal gespannt denn im januar soll es ja post oder eine nachricht geben und da könnte es dann schon passen!
Hindernisse werden kommen, seelisch bedingt, Stress? aber das ist nicht von langer Dauer...

Und der Herr und die Schlange, tja, nervliche Belastung verursacht ein Mann?
das müsste mein mann sein, er ist mein hm, mal schauen ob er mich aus der fassung bringt :D

Ich hoffe es ist nicht allzu viel Mist...

Liebe grüsse
Zaba

danke für die deutung :umarmen:
 
trari trara die karten für märz sind da :) gelegt mit der blauen eule





umziehen werde ich nicht das ist sicher (17)

ich denke eine veränderung in unserem haus steht an was sich harmonisch auswirkt (ich hoffe die badrenovation wird bis zum märz gemacht)
der hund würde in diesem fall bedeuten das die firma gute handwerker schickt die uns freundschaftlich gesinnt sind und mein traum in erfüllung geht und das ich hilfe bekomme von einer freundin beim putzen.
gespräche könnte es geben wegen den finanzen weils mal wieder mehr kostet als geplant :confused:

ich bin gespannt, echt!
 
trari trara die karten für märz sind da :) gelegt mit der blauen eule





umziehen werde ich nicht das ist sicher (17)

ich denke eine veränderung in unserem haus steht an was sich harmonisch auswirkt (ich hoffe die badrenovation wird bis zum märz gemacht)
der hund würde in diesem fall bedeuten das die firma gute handwerker schickt die uns freundschaftlich gesinnt sind und mein traum in erfüllung geht und das ich hilfe bekomme von einer freundin beim putzen.
gespräche könnte es geben wegen den finanzen weils mal wieder mehr kostet als geplant :confused:

ich bin gespannt, echt!

Ich versuche es mal wieder. :D

Es scheint etwas harmonischer zu Hause werden, es kommt Ruhe rein.
Auch im Freundes-/Bekanntenkreis scheint es gut zu laufen, aber sei vorsichtig, wenn es ums Finanzielle geht, denn da wird jemand versuchen dich übern Tisch zu ziehen.
 
Also bei der Schlange und dem Haus sind mir gleich Rohre in den Sinn gekommen. Das mit dem Bad passt gut dazu.
Es scheint auch alles gut zu laufen.
Die Ruten und die Fische erinnern mich ein wenig an das Finanzamt, aber das hat ja nichts zu heißen. Es muss nicht immer was Negatives sein, sondern eher was Festgelegtes.

LG
nufaro13
 
Ich versuche es mal wieder. :D

Es scheint etwas harmonischer zu Hause werden, es kommt Ruhe rein.
Auch im Freundes-/Bekanntenkreis scheint es gut zu laufen, aber sei vorsichtig, wenn es ums Finanzielle geht, denn da wird jemand versuchen dich übern Tisch zu ziehen.
ja das könnte gut der badeinrichter sein, wir werden am schluss die rechnung gut überprüfen.

danke dir für deine deutung liebe yv83
 
Also bei der Schlange und dem Haus sind mir gleich Rohre in den Sinn gekommen. Das mit dem Bad passt gut dazu.
Es scheint auch alles gut zu laufen. das stimmt, rohre die neu verlegt werden müssen, super!
Die Ruten und die Fische erinnern mich ein wenig an das Finanzamt, aber das hat ja nichts zu heißen. Es muss nicht immer was Negatives sein, sondern eher was Festgelegtes. finanzamt ist fast nicht möglich aber ich denke es könnte wegen dem preis am schluss diskussionen geben weil vielleicht noch kleine details dazu kommen die man anfänglich vergisst.
LG
nufaro13

auch dir herzlichen dank liebe nufaro13 für die deutung.
 
Halli hallo Lilit,

ich hab mir bewusst die anderen Deutungen nicht angeschaut...

Mir sieht es so aus als würde durch eine Veränderung Harmonie ins Haus kommen...Du wirst das erst nicht richtig wahrhaben, als würdest du dem "Frieden" nicht trauen, aber alles wird schön...In Sachen Freundschaft wirst du von einem guten Freund/ Freundin Anerkennung bekommen, oder wird sich bei dir für Freundschaft bedanken...Kann es nicht so recht in Worte fassen...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
meine karten für den april:





entscheidungen die mir etwas zu knabbern geben.
es könnte mit meiner op zu tun haben das ist ein herzenswunsch von mir um eine besserung zu erzielen, es hat also mit meinen gefühlen zu tun wenn diese op statt finden würde im april.

hm..vielleicht sehne ich mich auch zu stark danach einerseits und andererseits macht es mir aber auch angst.
 
Zurück
Oben