Rauhnacht 4, April

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo, ich habe meinen Schwarm in den Ferien kennen gelernt, da die Distanz zwischen Russland und der Schweiz ziemlich gross ist mailen wir uns und so.
Ich habe Heute etwas geträumt das sich (wahrscheinlich) auf das Mailsen bezieht.

Ich träumte das wir stundenlang mailten und er mir auch Briefe per Post schickte.
Kurze aber wunderschöne, romantische Briefe, dann kam er in die Schweiz und umarmte mich. Bei dieser Umarmung verspürte ich auf einmal ganz viel Wärme und Liebe. Das ist jedes mal so wenn ich Jemanden umarme den ich lieb habe, gern habe oder gar in ihn verliebt bin. Ich persönlich empfinde dieses Gefühl als sehr schön, was nicht Jeder macht, meine beste Freundin uzm Beispiel, mag es nicht. Achja, eines habe ich vergessen zu sagen:
Ein Mädchen das ich generell nicht mag kam in meine Wohnung und nahm einen der Briefe, der Brief war ein längliches, schmales Stück weisses Papier. Darauf stand mit schwarzer Tinte ein wunderschöner Sptuch, nur konnte ich ihn mir leider nicht merken.

Also, da er erst am 24.Nov geantwortet hat und wir im Juli in den Ferien waren frage ivh mivh, ob das heisst, das er mir erst in dem 4.Monat Mai zurückschreibt, dafür aber umso intensiver und dieses Mal auch mit Briefen.

Wenn jemand eine andere Deutung hat, dann postet die bitte und versteckteuch nicht, ich kann es nicht leiden wenn es schon über 100 Hits gibt aber niemand antwortet mir.
Danke für eure Hilfe,
glg, Jo. :umarmen:
 
Werbung:
die wärme, vieleicht hat er an dir gedacht oder von dir geträumt.
mit den briefen denke ich mir das was schriftliches verschwindet.
 
Werbung:
Zurück
Oben