Rauhen Nächte 27/28. Dez.

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum... :confused: Er ist mir leider nur bruchstückartig erhalten geblieben.
Als ich aufgewacht bin, kam er mir so langsam nach und nach wieder ins Gedächtnis....

Ich saß am Steuer eines Autos und fuhr ziellos in der Gegend umher.Es war eine ländliche Gegend ohne Häuser. Eine Art Wiese mit Gräsern und viel Sand.
Dann bin ich auf einmal gelaufen. auf Sanddünen. Und aus diesem Sand kamen lange grau-braune Riesenwürmer emporgekrochen. Aber sie kamen nicht direkt aus dem Sand heraus, sondern man hat ihre Umrisse gesehen. Sie waren so halb im Sand versteckt und haben sich schnell bewegt.. Ich bin ihnen ausgewichen.
Eine Freundin war auch mit dabei.

Dann war ich auf einmal mit einer älteren mir fremden Frau in einer mir fremden Stadt. Wir haben uns unterhalten, weiss aber nicht mehr über was. Ich habe diese Frau irgnedwie gemocht.
Auch war mir bekannt, dass sie eine Hellseherin ist.

Nachdem wir uns verabschiedet haben, hab ich mir gedacht, dass ich zu ihr nach Hause gehen sollte, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren, weil ich wissen wollte, ob ich eine Chance habe, mit meinem HM nochmal zusammen zu kommen ( das beschäftigt mich im Moment wirklich...)

Ich kam in ihre Wohnung, eine jüngere Frau, vermutlich ihre Tochter war auch da. Diese alte Frau hat sitzend auf ihrem Sofa geschlafen.....auf dem Tisch standen viele Gläser, gefüllt mir Wasser....Das Wasser war sehr rein.

Dann ist die alte Frau aufgewacht. Sie meinte, dass sie etwas Ruhe gebraucht hat. Dann meinte sie, wir machen einen Termin aus. Und beim Verabschieden sagte sie, dass ich mit meinem HM wieder zusammenkommen werde...

Dann bin ich aufgewacht.

Wer kann mir bitte helfen, diesen Traum zu deuten? :danke:
 
Werbung:
Hallochen,

ich würde sagen das es bei dir um ein Grundbedürfniss geht das dir irrgenwie abhaben gekommen ist. Aber du bist dir noch gar nicht richtig bewusst um was es da genau geht. Es hat auf jeden Fall mit einer Entwicklung in dir zu tun. Man sollte mehr Vertrauen zum Leben haben.

LG
Andrea
 
Es scheint so das du im Moment auf der suche nach etwas oder jemandem bist.Auf jeden Fall steht dir eine große Auseinandersetzung bevor.Diese wird Klarheit schaffen,also gut ausgehen.
Lg
Eisfee62;)
 
Danke für Eure Deutungen!

Ja, ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird......

Im Moment ist einfach zu viel Unklarheit und Hilflosigkeit in mir, das endlich aufgeklärt werden muss. :confused:
 
Werbung:
hallo,

dein Traum sagt, dass du in einer bestimmten Angelegenheit
ratlos bist und du deine Pläne zu wenig überlegt hast.
Oder einfach Wunsch nach Ruhe in einer Angelegenheit verspürst.
Da du die Hellseherin in Anspruch genommen hast, weißt darauf hin, dass
dich ein Problem ernsthaft beschäftigt.


Liebe Grüße

sonny
 
Zurück
Oben