Rauchzeichen

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Habe dieses Rauchzeichen am Himmel gesehen. Sieht für mich wie eine Friedenstaube aus. Habe eine Musik-Kassette aufgenommen und ihr den Namen PEACE gegeben....an eine schwarze Rose alles negative der Welt zu binden versucht und sie zur "Entsorgung" dem Lichtgeist übergeben, worauf es genau in diesem Moment blitzte, mitten im Winter. Monate zuvor und auch danach blitze es nicht. Andere hörten den Donner auch.
Nun frage ich mich, war das alles Zufall? Nein
Es hat was zu bedeuten, jedoch kommts immer darauf an, was man daraus macht und das liegt nicht in meiner Macht...
 

Anhänge

  • Friedenstaube.jpg
    Friedenstaube.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
In Kanada wurde die Fläche Englands für den Ölsandabbau freigegeben!!!
Zurück bleibt vom Land der Schamanen eine zum Himmel stinkende Lanschaft mit lauter Giftseen!!!

Da ich noch keinen Link einbauen darf, seht bitte selbst bei Youtube mit dem Suchbegriff:

ölsandabbau zerstört



.... unfassbar :eek: was da abgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben