Rauchverbot in unseren Autos

Ein Danke an Euch.:)

Das mit dem Sprechverbot ist mir heute morgen durch den Kopf gegangen und ich konnte ein Lachen mir nicht verkneifen, denn es gibt Beifahrer/innen, die reden von A. bis das Ziel ereicht ist.:nudelwalk Unfallgefahr!
Das Auto stellt in erster Linie, wenn darin sitzt etwas privates dar nicht vergleichbar was Mensch in der Öffentlich macht oder nicht.Wir haben zwar auch ein Nichtraucherauto fallen aber unter die Gruppe der Raucher.
Es liegt am Geruch einsteigen und es stinkt nach kaltem Rauch.:weihna1
Aber wahrscheinlich wie auch hier schon erwähnt geht es nur um die reine Abzocke.
Die Suche nach den Sündenböcken oder welche noch Geld haben könnten, das sich unsere Poltiker noch krallen könnten, weil sie selbst ja sooooooooo perfekt sind.
Unsere Politik hüpft von der einen in die andere Pleite, die Steuerzahler aussaugen und dann am besten die Flatter machen.
Raucherkontrolle der Polizei!
"Was sie haben nichts getrunken aber eine geraucht, kostet einen Kasten Bier.:weihna1
Ablenkungen im Strassenverkehr siehe die Gedanken ja auch sie können Unfälle verursachen.
"Also bitte während der Fahrt Gehirn ausschalten.":weihna1 sonst wird es mächtig teuer.
Super Verkehrschild nicht wahr?:nudelwalk

LG Tigermaus
 
Werbung:
Das mit dem Sprechverbot ist mir heute morgen durch den Kopf gegangen und ich konnte ein Lachen mir nicht verkneifen, denn es gibt Beifahrer/innen, die reden von A. bis das Ziel ereicht ist. Unfallgefahr!


Ja das ist wahr.
Ich kenne eine, die ist da wirklich Weltmeister darin, sowas gibts kein zweites mal, ununterbrochen die Klappe offen, und nur lauter Blödsinn am labern.:clown:
Wenn man da gedanklich mitkommen will, muss man sich wirklich mehr auf sie konzentrieren als auf den Verkehr...:weihna1
Damit muss man erst mal lernen umzugehen....ich sag immer nur "ja" drauf.:stickout2
Ansonsten kenn ich aber niemanden, der mich als Beifahrer wirklich vom Verkehr ablenken könnte....
 
Schalom Alechem

hm... okay, Rauchverbot in den Autos, aber dann sofort nur noch autos mit Tiptronic am lenkrad, kein Radio, keine der vielen lustigen Knöpfchen und schalterchen, keine Scheiben zum Runterlassen (man könnte ja sonst den Arm raushängen) und mit einem Sonsor der misst, ob beide Hände am Lenkrad sind, und sind sie nicht, sovort mit aller Gewalt auf die Klötze geht (egal ob man nur 100 oder 200 Fährt)

Liebe GRüsse

FIST

ach ja, und für den Umweltschutz bitte alle Autos mit Auspuff nach innen - Verursacherprinzip
 
Ja das ist wahr.
Ich kenne eine, die ist da wirklich Weltmeister darin, sowas gibts kein zweites mal, ununterbrochen die Klappe offen, und nur lauter Blödsinn am labern.:clown:
Wenn man da gedanklich mitkommen will, muss man sich wirklich mehr auf sie konzentrieren als auf den Verkehr...:weihna1
Damit muss man erst mal lernen umzugehen....ich sag immer nur "ja" drauf.:stickout2
Ansonsten kenn ich aber niemanden, der mich als Beifahrer wirklich vom Verkehr ablenken könnte....


Oh, sag das nicht mit kein zweites mal, sie tretten zwar vereinzelt auf aber wenn die loslegen, alter Schwede, da ist fließender Durchgang angesagt links rein und rechts wieder raus.
Oder ich erbitte die kurze Pause zu machen. Aber sie ist dann wirklich sehr kurz.:lachen:

LG Tigermaus:)
 
Schalom Alechem

hm... okay, Rauchverbot in den Autos, aber dann sofort nur noch autos mit Tiptronic am lenkrad, kein Radio, keine der vielen lustigen Knöpfchen und schalterchen, keine Scheiben zum Runterlassen (man könnte ja sonst den Arm raushängen) und mit einem Sonsor der misst, ob beide Hände am Lenkrad sind, und sind sie nicht, sovort mit aller Gewalt auf die Klötze geht (egal ob man nur 100 oder 200 Fährt)

Liebe GRüsse

FIST

ach ja, und für den Umweltschutz bitte alle Autos mit Auspuff nach innen - Verursacherprinzip


Alternativer wäre ein Fahrrad.:weihna1 da darf man noch obwohl Mensch sich in der Öffentlichkeit bewegt.

LG Tigermaus:)
 
Oh, sag das nicht mit kein zweites mal, sie tretten zwar vereinzelt auf aber wenn die loslegen, alter Schwede, da ist fließender Durchgang angesagt links rein und rechts wieder raus.
Oder ich erbitte die kurze Pause zu machen. Aber sie ist dann wirklich sehr kurz.:lachen:

LG Tigermaus:)



*rofl*!!!!
Das schlimmste ist, sie WISSEN es! Sie wissen dass sie zu viel reden!
Das mit der Pause habe ich bei der schon probiert, das klappt nicht...da ists dann 3-4 Sekunden ruhig, und dann kommt (mit einem Grinsen): "nerv ich dich?...."
Wennst nein sagst, gehts weiter wie bisher, wennst ja sagst wirds eventuell noch schlimmer als vorher....
Da hilft wirklich nur auf Durchzug schalten... :stickout2 :clown:
 
Ich bin zwar Nichtraucher, aber ich finde die Leute gehen so langsam zu weit mit deren Forderungen. Rauchen lenkt angeblich ab und kann dadurch leicht zu einem Unfall führen. Sorry, aber das ist schon total lächerlich, was sich die Leute alles einfallen lassen. Wenn es so wäre, dürfte man beim Auto fahren auch gar nicht mehr reden. Wer weiß, vielleicht muss man sich in Zukunft auch den Mund zukleben, damit man konzentrierter an die Sache "Auto fahren" rangeht... Total bescheuert.

Und was ich auch total daneben finde, ist dass die gemeint haben, dass MP3-Player und Handy's auf der Straße gefährlich werden könnten, weil man sich dann nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren könne. Wozu kauft man MP3-Player eigentlich? Und wenn es so ein Gesetz irgendwann mal geben sollte, würde das sowieso nichts an die Verkehrsunfallsrate ändern. Irgendwann kommt es noch so weit, dass wir gar nichts mehr dürfen und dann wars das mit der hübschen Demokratie.
 
Werbung:
Zurück
Oben