Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

Werbung:
Liest Du überhaupt, was ich schreibe? :confused:

Ich sagte, Raucher und Nichtraucher können Stress mit ihrem Chef haben. Auch in meinem vorigen Posting schrieb ich, dass es sein kann, dass die Raucher wegen dem Verbot frustriert sind - ODER woanders Stress haben.

Ich glaube, Du liest auch nur, was Du willst. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du rauchst, sondern dass Du evtl. ein Problem mit dem Schauen hast (auch dieses Problem wird von Nichtrauchern und Rauchern geteilt! Hängt also nicht von den Zigis ab!)

LG
Ahorn

Liegt wahrscheinlich daran das ich gerade am rauchen war,der Qualm hat mich blind gemacht.

Trotzdem bleibt deine Aussage unlogisch,da kannste dich aufbäumen wie du willst,du suchst halt für jeden Pott ein Deckel.

Du beschwerst dich hier über frustrierte Raucher,weil du annnimmst das Raucher es grundsätzlich sind,so kommt es jedenfalls rüber.

Wenn du es anders meinst,korrigiere nicht ständig deine Beiträge sondern schreibe gleich was du sagen willst.

Was würdest du einen frustrierten Nichtraucher andichten,wenn du in ein Lokal kommst.

Da muß irgendwo ein Raucher sein,das er so frustriert ist?:weihna1

Man ihr habt Probleme,da fällt einem nichts mehr zu ein!

Lies deinen eigenen Beitrag nochmal durch,vll fällt ja der Groschen!
 
Liegt wahrscheinlich daran das ich gerade am rauchen war,der Qualm hat mich blind gemacht.

Trotzdem bleibt deine Aussage unlogisch,da kannste dich aufbäumen wie du willst,du suchst halt für jeden Pott ein Deckel.

Du beschwerst dich hier über frustrierte Raucher,weil du annnimmst das Raucher es grundsätzlich sind,so kommt es jedenfalls rüber.

Wenn du es anders meinst,korrigiere nicht ständig deine Beiträge sondern schreibe gleich was du sagen willst.

Was würdest du einen frustrierten Nichtraucher andichten,wenn du in ein Lokal kommst.

Da muß irgendwo ein Raucher sein,das er so frustriert ist?:weihna1

Man ihr habt Probleme,da fällt einem nichts mehr zu ein!

Lies deinen eigenen Beitrag nochmal durch,vll fällt ja der Groschen!
Ich glaub, Du willst mich nicht verstehen - rauch lieber noch eine... :weihna1
 
Alle Raucher, die hier motzen u. unzufrieden sind. Die an Verschwörungstheorien festhalten u. uns Nichtraucher für dumme, manipulierbare Lämmer halten ...

WARUM steht ihr nicht auf und macht was dagegen? Ihr, die alles durchschaut und so klug und mutig seid?

Macht was dagegen. Dann können wir weiter diskutieren. Solange ihr rumlamentiert mit Stammtischparolen ... lohnt es sich nicht. Alles nur Spekulationen um sich das Rauchen schön zu reden.

Obwohl Stammtisch fällt ja nun ein für allemal aus. So ohne Rauchen.
 
Alle Raucher, die hier motzen u. unzufrieden sind. Die an Verschwörungstheorien festhalten u. uns Nichtraucher für dumme, manipulierbare Lämmer halten ...

WARUM steht ihr nicht auf und macht was dagegen? Ihr, die alles durchschaut und so klug und mutig seid?

Macht was dagegen. Dann können wir weiter diskutieren. Solange ihr rumlamentiert mit Stammtischparolen ... lohnt es sich nicht. Alles nur Spekulationen um sich das Rauchen schön zu reden.

Obwohl Stammtisch fällt ja nun ein für allemal aus. So ohne Rauchen.


Wir werden es sehen,schätze so 1-2 Jahre dauert es noch,evtl auch früher!

Stammtisch brauche ich nicht und das rauchen hat mir noch keiner verboten,auch nicht wo Rauchverbot ist.

Unzufrieden bin ich auch nicht,wie schon gesagt,ich lächle über euch und das meine ich ernst.

Ich geh jetzt dahin wo Raucher und Nichtraucher sich verstehen und nicht an einer Profilneurose leiden.

Nen schönen Sonntag noch :weihna1
 
Wir werden es sehen,schätze so 1-2 Jahre dauert es noch,evtl auch früher!

Stammtisch brauche ich nicht und das rauchen hat mir noch keiner verboten,auch nicht wo Rauchverbot ist.

Unzufrieden bin ich auch nicht,wie schon gesagt,ich lächle über euch und das meine ich ernst.

Ich geh jetzt dahin wo Raucher und Nichtraucher sich verstehen und nicht an einer Profilneurose leiden.

Nen schönen Sonntag noch :weihna1

Tja, jedem das Seine. Akzeptiere einfach, dass wir nicht rauchen. Weils uns nicht schmeckt. Weil wir den Glimmstengel nicht brauchen. Nicht weil wir dumm und langweilig sind.

Ihr seid taub für uns, weil ihr uns nicht hören wollt. Nie wolltet. Ihr werdet niemals hören worum es uns geht. Ich rede nicht vom Gesetzt. Ein Nichtraucher braucht sich nicht profilieren. Er raucht einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts besonderes, eigentlich.

Genuß, Stress, Kummer, Langeweile .... hat auch ein Nichtraucher. Nur er kompensiert es eben nicht mir Nikotin.
 
Tja, jedem das Seine. Akzeptiere einfach, dass wir nicht rauchen. Weils uns nicht schmeckt. Weil wir den Glimmstengel nicht brauchen. Nicht weil wir dumm und langweilig sind.

Ihr seid taub für uns, weil ihr uns nicht hören wollt. Nie wolltet. Ihr werdet niemals hören worum es uns geht. Ich rede nicht vom Gesetzt. Ein Nichtraucher braucht sich nicht profilieren. Er raucht einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts besonderes, eigentlich.

Genuß, Stress, Kummer, Langeweile .... hat auch ein Nichtraucher. Nur er kompensiert es eben nicht mir Nikotin.



Das ist das nächste Etappenziel.
http://www.n-tv.de/903341.html

Dann das noch.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102027/from/atom10


Also wenns klappt,haben wir bald wieder Soldaten und Panzer in unseren Städten.

Und die Totale Kontrolle was die Privatsphäre bertrifft.

Darauf muß man doch glatt eine rauchen,gell?
 
Ich geh gedanklich nicht so weit wie Du. Aber die Onlindurchsuchung finde ich unglaublich. Und grundverkehrt. Da kommt der totalitäre Gedanke auch bei mir hoch.

Aber so lange wir alle nur meckern ... wird sich nichts ändern. Wir wäre es mit Montagsdemonstrationen? Da würden wir erhört. Ob was geändert wird, ist eine andere Sache. Aber den blauen Dunst in die Luft zu blasen u. sich über die Politik zu ärgern, wird wirklich nichts ändern.

Ich denke, uns gehts allen viel zu gut. Wir sind zu bequem uns wirklich zu wehren. Parolen in die Weltgeschichte zu schreiben ist ja gut und schön. Ändert nur nichts. Rein gar nicht.

Da nehme ich mich nicht von aus.
 
Werbung:
Tja, jedem das Seine. Akzeptiere einfach, dass wir nicht rauchen. Weils uns nicht schmeckt. Weil wir den Glimmstengel nicht brauchen. Nicht weil wir dumm und langweilig sind.

Ihr seid taub für uns, weil ihr uns nicht hören wollt. Nie wolltet. Ihr werdet niemals hören worum es uns geht. Ich rede nicht vom Gesetzt. Ein Nichtraucher braucht sich nicht profilieren. Er raucht einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts besonderes, eigentlich.

Genuß, Stress, Kummer, Langeweile .... hat auch ein Nichtraucher. Nur er kompensiert es eben nicht mir Nikotin.

Ich rauche nicht aus Kummer oder sonstwas,es wurde schon immer geraucht und niemanden hat es groß gestört.Mir schmeckt es halt,jedenfals besser wie Alk.

Heute sind es eher die ehmaligen Raucher,die meinen das Maul aufreißen zu müssen und verteufeln das Rauchen.

Wenn ich mich den ganzen Tag mit sonem Pillekram beschäftigen würde,hätte ich definitiv ein Problem.

Ich geh nicht aus,schau in die Raucherecke und bezeichne jemanden der schlecht drauf ist als frustriert weil er raucht.Das ist Nonsens,nichts weiter!
 
Zurück
Oben