Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

Wieso nimmst du immer automatisch an, dass es die [bayrischen] Nichtraucher sind, die ein Problem haben? :confused:

Vielleicht sind es doch die [bayrischen] Raucher, die ein Problem haben? :)

Waldi das größte Problem hast du!

Merkste nicht das dass Forum zu deiner Spielwiese geworden ist?

Spiel doch lieber wieder mit deine Play Station,dann nervste andere nicht mit deinem Bullshit den du hier von dir gibst.
 
Werbung:
Vll waren die ja nur frustriert weil du da reingekommen bist.:weihna1

Bei dir ist vieles nur "wahrscheinlich" du bist dir also nicht sicher ob sie wegem dem Rauchverbot frustriert waren?

Dann solltest du hier nicht solche Aussagen machen!

Du stempelst quasi Leute die mal nen schlechten Tag haben,als frustrierte Raucher ab.

Ich denke dein Problem liegt ganz woanders!
Ich versuche wenigstens, nachzuvollziehen, was die Raucher denken. Mach mir bitte nicht zum Vorwurf, dass ich zugebe, es nicht wissen zu können. Laut ihren Äusserungen waren sie frustriert, weil sie nicht rauchen durften - das kann ich sogar nachvollziehen, aber ich weiss nicht, ob sie nicht auch noch Probleme zuhause hatten oder sonstewas - und diese anderen Probleme kann auch ein Nichtraucher haben.

Lieber Wollhem,

so langsam könntest Du mal mitbekommen, dass ich vieles hinterfrage - und so tue ich es auch mit aufgeschnappten Äusserungen in der Kneipe.

Nun formuliere ich es mal um:
Sie waren frustriert, laut ihren eigenen Aussagen weil sie nicht rauchen durften!
Meine Gedanken dazu: Vielleicht sind sie deswegen frustriert, vielleicht hat es andere Gründe, oder auch nicht!
Dies sind meine Gedankengänge - muss ich in einem Forum noch extra darauf hinweisen, dass es meine eigenen Gedanken sind, die ich hier reinschreibe? Ich dachte, dazu ist ein Forum da...

LG
Ahorn
 
Ich versuche wenigstens, nachzuvollziehen, was die Raucher denken. Mach mir bitte nicht zum Vorwurf, dass ich zugebe, es nicht wissen zu können. Laut ihren Äusserungen waren sie frustriert, weil sie nicht rauchen durften - das kann ich sogar nachvollziehen, aber ich weiss nicht, ob sie nicht auch noch Probleme zuhause hatten oder sonstewas - und diese anderen Probleme kann auch ein Nichtraucher haben.

Lieber Wollhem,

so langsam könntest Du mal mitbekommen, dass ich vieles hinterfrage - und so tue ich es auch mit aufgeschnappten Äusserungen in der Kneipe.

Nun formuliere ich es mal um:
Sie waren frustriert, laut ihren eigenen Aussagen weil sie nicht rauchen durften!
Meine Gedanken dazu: Vielleicht sind sie deswegen frustriert, vielleicht hat es andere Gründe, oder auch nicht!
Dies sind meine Gedankengänge - muss ich in einem Forum noch extra darauf hinweisen, dass es meine eigenen Gedanken sind, die ich hier reinschreibe? Ich dachte, dazu ist ein Forum da...

LG
Ahorn

Wenn ich demnächst eine Kneipe aufsuche und an der der Theke steht ein frustrierter nichtrauchender Mensch,werde ich wahscheinlich denken er ist wegen der Raucher so drauf.:weihna1
 
Wenn ich demnächst eine Kneipe aufsuche und an der der Theke steht ein frustrierter nichtrauchender Mensch,werde ich wahscheinlich denken er ist wegen der Raucher so drauf.:weihna1

Das darfst Du gerne denken, wobei die Nichtraucher ja nun ein Problem weniger mit den Rauchern in der Kneipe haben.
Es könnte aber auch sein, dass der Mensch an der Theke einfach nur Stress mit dem Chef hat. Ich hab mir sagen lassen, dass es solche Menschen (die Stress mit dem Chef haben) bei den Rauchern und den Nichtrauchern geben soll. Da kann man leicht mal Frust schieben... :clown:
 
Das ist natürlich eine hoch-qualifizierte Aussage.
Und ein gutes Argument fürs Rauchen.

:)

Was erwartest du?

Wie man in den Wald ruft,so schallt es zurück!

Mit dir eine vernünftige Diskussion zu führen,ist vergebliche Liebsmüh.

Das gilt auch für einige ander Lämmer hier,ihr rafft einfach nichts,obwohl Ramar euch mehrmals mit vernünftigen Argumenten darauf hingewiesen hat.

Es geht um des Bürgers MÜNDIGKEIT,lasst es endlich mal im Hirn klingeln.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag.

MÄÄÄHHHHHH,MÄÄÄHHHHH!
 
Als ich noch Raucher war, wäre ich niemals in ein Lokal gegangen, wo das Rauchen verboten war. Und so denken sicher viele.

Andererseits: Seitdem ich Nichtraucher bin, gehe ich nicht ins Cafe, weil es mich nicht (mehr) interessiert. Also das Argument, dass dann "vermehrt Nichtraucher ins Cafe gehen" würden, trifft bei mir (und einigen anderen, die ich kenne) auch nicht zu.

Heute das Rauchen, morgen Ernährungsvorschriften, übermorgen Zwangsimpfungen....darum geht es mir (falls jemand nicht begreift, dass ich als Nichtraucher diese Gesetze als schrecklich empfinde).

Liebe Grüße
Suena

Genauso geht es mir auch. Ich bin jetzt , wenn ich ins Cafe gehe, ein "Nichtraucher" - weil es mir da aufgezwungen wird. Und gehe halt nicht mehr dahin. Ich hatte kein Problem, wenn z.B. kleine Kinder in der Nähe waren, nicht zu rauchen. Aber wenn es erzwungen ist, dann bleib ich eben zuhause.

Schau mer mal, was das nächste unsinnige Gesetz sein wird, und sich als "Schutzgesetz" tarnt, um den Menschen noch ein wenig mehr ihrer Selbstverantwortung zu nehmen.

Liebe Grüsse, Alana
 
Das darfst Du gerne denken, wobei die Nichtraucher ja nun ein Problem weniger mit den Rauchern in der Kneipe haben.
Es könnte aber auch sein, dass der Mensch an der Theke einfach nur Stress mit dem Chef hat. Ich hab mir sagen lassen, dass es solche Menschen (die Stress mit dem Chef haben) bei den Rauchern und den Nichtrauchern geben soll. Da kann man leicht mal Frust schieben... :clown:


Achso,der Nichtraucher hat dann Stress mit dem Chef?

Der Raucher aber ist frustriert weil er nicht rauchen darf?

Das ist Logik!

Hasta la vista!
 
Genauso geht es mir auch. Ich bin jetzt , wenn ich ins Cafe gehe, ein "Nichtraucher" - weil es mir da aufgezwungen wird. Und gehe halt nicht mehr dahin. Ich hatte kein Problem, wenn z.B. kleine Kinder in der Nähe waren, nicht zu rauchen. Aber wenn es erzwungen ist, dann bleib ich eben zuhause.

Schau mer mal, was das nächste unsinnige Gesetz sein wird, und sich als "Schutzgesetz" tarnt, um den Menschen noch ein wenig mehr ihrer Selbstverantwortung zu nehmen.

Liebe Grüsse, Alana


Als nächstes werden die Kinder in Krippen gesteckt,mit dem Vorwand das Frauen ja auch arbeiten wollen--fragt sich nur wo sie abeiten sollen bei der Wirtschaftslage:confused:
 
Werbung:
Achso,der Nichtraucher hat dann Stress mit dem Chef?

Der Raucher aber ist frustriert weil er nicht rauchen darf?

Das ist Logik!

Hasta la vista!

Liest Du überhaupt, was ich schreibe? :confused:

Ich sagte, Raucher und Nichtraucher können Stress mit ihrem Chef haben. Auch in meinem vorigen Posting schrieb ich, dass es sein kann, dass die Raucher wegen dem Verbot frustriert sind - ODER woanders Stress haben.

Ich glaube, Du liest auch nur, was Du willst. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du rauchst, sondern dass Du evtl. ein Problem mit dem Schauen hast (auch dieses Problem wird von Nichtrauchern und Rauchern geteilt! Hängt also nicht von den Zigis ab!)

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben