Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

....aber für einige Menschen wird es Arbeitslosigkeit bedeuten .....

Wird es nicht.

Der Umsatz der Gastronomen wir steigen.

Weil die Leute in rauchfreier Luft mehr und lieber essen und länger bleiben.

Es gibt nämlich auch noch Gäste außer diesen Rauchern, die überall so trotzig verkünden, sie kämen nun nicht mehr.


Die Speisegäste werden sie nicht vermissen ....
 
Werbung:
Wird es nicht.

Der Umsatz der Gastronomen wir steigen.

Weil die Leute in rauchfreier Luft mehr und lieber essen und länger bleiben.

Es gibt nämlich auch noch Gäste außer diesen Rauchern, die überall so trotzig verkünden, sie kämen nun nicht mehr.


Die Speisegäste werden sie nicht vermissen ....

Aber in der Zigarettenfabrik werden Leute arbeitslos werden...aber tangiert uns nicht weiter...die arbeiten jetzt nunmal in der falschen Branche
 
Nein, kann man so nicht sagen ... Wenn ich einfach irgendwo hingehe um mit Freunden was zu trinken u. zu klönen, trinke ich mehr, als wenn ich nur Essen gehe. Ist dann in dem Moment einfach eine Kostenfrage für mich.
 
Werbung:
Hallo Waldbaum

hast Du dir den Titel des Threads durchgelesen????

Er lautet Rauchverbot in Bayern.

Da Du selber bereits im ersten Thread dieses Namens zugegeben hast das Du aus
Ba-Wü kommst, und nichts über das Rauchverbot in Bayern schreiben kannst, bietet sich Hier für dich einmal eine Möglichkeit mit deiner Antiraucherhetze hinterm Berg zu halten, oder anders ausgedrückt: Dir bietet sich Hier die Möglichkeit einfach mal den Thread nicht ins OT abgleiten zu lassen.

Das Thema des Threads lautet Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite, nicht Waldbaums Antiraucherkreutzug.
 
Zurück
Oben