Rauchquarz

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Moin Moin,
habe mir vor kurzem einen Rauchquarz gekauft, nun habe ich gesehen, das er einen Riss bekommen hat ( als ich ihn gekauft habe war er einwandfrei ) kommt es davon wenn man 2 oder 3 Steine zusammen trägt ? und sie sind aneinander gekommen ( obwohl ich mich nicht erinnern kann, so:banane: getobt zu haben )
LG
 
Werbung:
hallo!

rauchquarz ist ein stein der unter sehr hoher spannung steht.
er wird auch verwendet um spannungen, verspannungen zu nehmen.

wenn dein stein springt so hat er wahrscheinlich seinen schuldigkeit getan.

vielleicht kannst du das bei den anderen verhindern indem du sie regelmäßig von den aufgenommenen energien befreist, reinigst.

lg
eileen
 
wenn dein stein springt so hat er wahrscheinlich seinen schuldigkeit getan.

nach 3 Wochen ?

ich reinige die Steine sehr oft, na ja werde mir jetzt wohl einen neuen kaufen, man sieht den Riss zwar nicht sofort, aber irgenwie finde ich es unschön,
LG Hoffi
 
Werbung:
Soetwas kommt aber bei allen Quarzarten recht häufig vor. Ob das nun Bergkristall, Rosenquarz oder Rauquarz ist... Wenn die Steine aneinanderschlagen, wie Du sagst, kann das schonmal passieren.

Muß nicht unbedingt heißen, das der Stein seine Schuldigekit getan hat. Nach 3 Wochen - wohl kaum...

Liebe Grüße, Sascha
 
Zurück
Oben