1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rauchquarz

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hoffi, 17. Mai 2006.

1. Hoffi

Hoffi Mitglied

Werbung:
    Moin Moin,
    habe mir vor kurzem einen Rauchquarz gekauft, nun habe ich gesehen, das er einen Riss bekommen hat ( als ich ihn gekauft habe war er einwandfrei ) kommt es davon wenn man 2 oder 3 Steine zusammen trägt ? und sie sind aneinander gekommen ( obwohl ich mich nicht erinnern kann, so:banane: getobt zu haben )
    LG

2. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

hallo!

rauchquarz ist ein stein der unter sehr hoher spannung steht.
    er wird auch verwendet um spannungen, verspannungen zu nehmen.

wenn dein stein springt so hat er wahrscheinlich seinen schuldigkeit getan.

vielleicht kannst du das bei den anderen verhindern indem du sie regelmäßig von den aufgenommenen energien befreist, reinigst.

lg
    eileen

3. Hoffi

Hoffi Mitglied

wenn dein stein springt so hat er wahrscheinlich seinen schuldigkeit getan.

nach 3 Wochen ?

ich reinige die Steine sehr oft, na ja werde mir jetzt wohl einen neuen kaufen, man sieht den Riss zwar nicht sofort, aber irgenwie finde ich es unschön,
    LG Hoffi

4. sascha3k

sascha3k Mitglied

Werbung:
    Soetwas kommt aber bei allen Quarzarten recht häufig vor. Ob das nun Bergkristall, Rosenquarz oder Rauquarz ist... Wenn die Steine aneinanderschlagen, wie Du sagst, kann das schonmal passieren.

Muß nicht unbedingt heißen, das der Stein seine Schuldigekit getan hat. Nach 3 Wochen - wohl kaum...

Liebe Grüße, Sascha

Die Seite wird geladen...