Rauchfreiheit in Speiselokalen

Auf mich trifft zu ....

  • ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich finde das weder gut noch schlecht

  • ich finde es schlecht, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich hab keine Meinung dazu, bzw. das Thema ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
ich kenne nicht einen der sich darüber noch ärgert. .. mittlerweile ist es doch eh akzeptiert. ich wäre dafür das alle nervensägen nur bestimmte sprechzeiten erhalten.... denn das gezeter betrifft auch andere die es aushalten müssen ;) kann nämlich auch gesundheitlich schädlich sein :rolleyes: was ich sagen will....es gibt IMMER irgendwas dem wir unfreiwillig ausgesetzt sind. einatmen abgase ect.... fahren denn alle nichtraucher mit fahrrad durch die abgelegenden felder um dem zu umgehen oder fahren diese nicht auch auto, bus oder bahn?
Verstehe ich jetzt nicht.

Wenn jemand in einem Speiselokal drauflosqualmt, so betrifft es doch nicht nur ihn selbst, sondern auch die Leute um ihn herum, die den Rauch gegen ihren Willen einatmen müssen.
 
Werbung:
Ich bin dafür, dass Zigarretten teurer sein sollten, wie in Australien.
Die machen es richtig !! Dort kostet eine Schachtel ca. 20 €. !!!



und in kürze sollen eine Zigarrette 1,30€ dort kosten.:D
 
Zurück
Oben