Rauchfrei

Werbung:
Hallo Pia,
auch ich möchte dir heute gratulieren!Es ist schon ein wenig Zeit vergangen...:rolleyes:
Vor 6 Jahren hörte ich auch auf mit dem Gift.Von heut auf morgen!Ich habe so ca. 30 Zigaretten geraucht!Bis heute habe ich nicht einmal das Verlangen gehabt,wieder zu rauchen!
Bis auf mein Unterbewußtsein,das ist manchmal immer noch damit beschäftigt.Oft träume ich,das ich rauche,sage zu mir:"Koooommmm,nur EINE!Das ist doch nicht so schlimm!!":banane:...Neee,Neeee,.....läuft nicht!!
Und das mit dem essen,schaff ich auch noch!!;)

Alles Liebe und genieße es,frei zu sein!!:umarmen:

AnimaMea
 
Ich möchte auch dringendst mit dem Rauchen aufhören, schaffe es aber nicht, weil ich nicht frei bin im Moment. Psychisch! So viele Sorgen und Probleme. Ich werde mir jetzt mal Kräutertabak kaufen, um wenigstens meinem Körper das Nikotin nicht mehr antun zu müssen. Vielleicht schaffe ich ja dadurch, ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie es dadurch geschafft haben. Ich warte immer noch vergeblich darauf schwanger zu werden, dann würde ich in jedem Fall aufhören. Aber ich werde es nicht, bin frustriert und der Griff zur Zigarette ist da...
 
Hallo liebe Pia!

Seit meinem letzten Beitrag am Freitag habe ich es geschafft rauchfrei zu sein. Irgendwie komisch, es hat eine andere Qualität. Ich habe kaum Entzugserscheinungen. Ich bin zwar ein bis zwei Mal in Situationen gekommen, wo ich dachte jetzt geh eine rauchen. Habe es mir dann aber anders überlegt. Ich habe mich abgelenkt und den Mistkübel ausgeleert.

Gratuliere dir Pia, ich selber freue mich schon auf den Tag 10. Das ist mein nächstes Ziel.

Alles Liebe

Lilith
 
Hallo liebe Pia!

Seit meinem letzten Beitrag am Freitag habe ich es geschafft rauchfrei zu sein. Irgendwie komisch, es hat eine andere Qualität. Ich habe kaum Entzugserscheinungen. Ich bin zwar ein bis zwei Mal in Situationen gekommen, wo ich dachte jetzt geh eine rauchen. Habe es mir dann aber anders überlegt. Ich habe mich abgelenkt und den Mistkübel ausgeleert.

Gratuliere dir Pia, ich selber freue mich schon auf den Tag 10. Das ist mein nächstes Ziel.

Alles Liebe

Lilith

Hi Lilith

Das ist doch klasse :banane: schau dir doch mal an, warum du geraucht hast. Mir hat es geholfen, denn das was damals war, ist heute nicht mehr!

Heute war Tag 13 :)

War mit Mauli beim Tierarzt, in solchen Situationen, wenn der Stress abfällt, kommt die Sucht leicht hoch :rolleyes:

War noch bei meinen Eltern, mein Sohn war auch da, meine Mutter und Sohn rauchten, leckerchen roch es ja schon noch! Aber ich sagte das es gut riecht, dafür müsste ich gehe. Ich ziehe mich dann raus und weg bin ich!

Es geht mir gut, habe heute Käse gegessen, die gleiche Sorte wie immer. Er war richtig salzig, anders :confused:

Tolles Gefühl das alles!

Viel Erfolg!

lg Pia
 
Ich möchte auch dringendst mit dem Rauchen aufhören, schaffe es aber nicht, weil ich nicht frei bin im Moment. Psychisch! So viele Sorgen und Probleme. Ich werde mir jetzt mal Kräutertabak kaufen, um wenigstens meinem Körper das Nikotin nicht mehr antun zu müssen. Vielleicht schaffe ich ja dadurch, ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie es dadurch geschafft haben. Ich warte immer noch vergeblich darauf schwanger zu werden, dann würde ich in jedem Fall aufhören. Aber ich werde es nicht, bin frustriert und der Griff zur Zigarette ist da...

Mmh sei mir nicht böse, aber das Rauchen aufgeben schaffst du nicht, aber schwanger werden möchtest du, obwohl du nicht psychich frei bist.

Ich kenne viele die weiter rauchen in der Schwangerschaft, weil sie es auch dann nicht wollen!

lg Pia
 
Hallo Pia,
auch ich möchte dir heute gratulieren!Es ist schon ein wenig Zeit vergangen...:rolleyes:
Vor 6 Jahren hörte ich auch auf mit dem Gift.Von heut auf morgen!Ich habe so ca. 30 Zigaretten geraucht!Bis heute habe ich nicht einmal das Verlangen gehabt,wieder zu rauchen!
Bis auf mein Unterbewußtsein,das ist manchmal immer noch damit beschäftigt.Oft träume ich,das ich rauche,sage zu mir:"Koooommmm,nur EINE!Das ist doch nicht so schlimm!!":banane:...Neee,Neeee,.....läuft nicht!!
Und das mit dem essen,schaff ich auch noch!!;)

Alles Liebe und genieße es,frei zu sein!!:umarmen:

AnimaMea

Komm keine mehr :D nix da, auch nicht mal ziehen!

Und ob du das schaffst!

:kiss4: lg Pia
 
Ich möchte auch dringendst mit dem Rauchen aufhören, schaffe es aber nicht, weil ich nicht frei bin im Moment. Psychisch! So viele Sorgen und Probleme. Ich werde mir jetzt mal Kräutertabak kaufen, um wenigstens meinem Körper das Nikotin nicht mehr antun zu müssen. Vielleicht schaffe ich ja dadurch, ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie es dadurch geschafft haben. Ich warte immer noch vergeblich darauf schwanger zu werden, dann würde ich in jedem Fall aufhören. Aber ich werde es nicht, bin frustriert und der Griff zur Zigarette ist da...


Was ist denn Kräutertabak???? Hört sich gut an...bitte um Info. ;)
 
Hallo liebe Pia!

Seit meinem letzten Beitrag am Freitag habe ich es geschafft rauchfrei zu sein. Irgendwie komisch, es hat eine andere Qualität. Ich habe kaum Entzugserscheinungen. Ich bin zwar ein bis zwei Mal in Situationen gekommen, wo ich dachte jetzt geh eine rauchen. Habe es mir dann aber anders überlegt. Ich habe mich abgelenkt und den Mistkübel ausgeleert.

Gratuliere dir Pia, ich selber freue mich schon auf den Tag 10. Das ist mein nächstes Ziel.

Alles Liebe

Lilith

Wow.....gratuliere...weiter so. ;) Du weisst ja, dass es mir auch so geht...ich mag nimma rauchen.

Schicke dir viel Kraft, dass du es schaffst...ich bin auch bald soweit, fühle es.....


:umarmen: Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben