Rauchfrei

Hallo Sphinx2012,

googel mal nach Neurasan /Saarbrücken /Markus Gross.
Angeblich- hab ich schon von vielen gehört dass sie vor der Behandlung bei ihm 2 Schachteln am Tag geraucht haben und dann als Nichtraucher raus gingen. Persönlich hab ich keine Erfahrungen gemacht mit ihm, schau dir einfach mal die Seite an.

lg katzenmama
 
Werbung:
Hallo Sphinx2012,

googel mal nach Neurasan /Saarbrücken /Markus Gross.
Angeblich- hab ich schon von vielen gehört dass sie vor der Behandlung bei ihm 2 Schachteln am Tag geraucht haben und dann als Nichtraucher raus gingen. Persönlich hab ich keine Erfahrungen gemacht mit ihm, schau dir einfach mal die Seite an.

lg katzenmama

Vielen lieben Dank katzenmama,
da werd ich gern mal nach-googeln. :danke: :umarmen:
 
@Sphinx 2012
Gib dir eine Tip-ich habs geschafft mit der Kräuterzigarettenmethode von christiane engelbrecht.
Bei mir hat allen-carr 4a angehalten
hypnose 2wochen,dann hab ichs wieder versucht mit willenskraft aufzuhören-war fast am durchdrehen!!ging zum internet und habe nach foren gesucht und bin dann auf diese methode gestossen und seit fast 3 jahren rauchfrei!hatte in letzter zeit viel stress(scheidung)und habe keine sekunde an zig.gedacht.ca.30a mit unterbrechungen 20-30stk geraucht.man raucht kräuterzig-ich habe himbeerblätter geraucht(natürlich ohnr nik.)man sollte sich aber einlesen,um diese methode zu verstehen.such dir alles im google zusammen und wirst sehen,du schaffst es!!!!L.G.Andrea

P.S.darf leider keine links versenden,da noch nicht 100 beiträge?
 
@Sphinx 2012
Gib dir eine Tip-ich habs geschafft mit der Kräuterzigarettenmethode von christiane engelbrecht.
Bei mir hat allen-carr 4a angehalten
hypnose 2wochen,dann hab ichs wieder versucht mit willenskraft aufzuhören-war fast am durchdrehen!!ging zum internet und habe nach foren gesucht und bin dann auf diese methode gestossen und seit fast 3 jahren rauchfrei!hatte in letzter zeit viel stress(scheidung)und habe keine sekunde an zig.gedacht.ca.30a mit unterbrechungen 20-30stk geraucht.man raucht kräuterzig-ich habe himbeerblätter geraucht(natürlich ohnr nik.)man sollte sich aber einlesen,um diese methode zu verstehen.such dir alles im google zusammen und wirst sehen,du schaffst es!!!!L.G.Andrea

P.S.darf leider keine links versenden,da noch nicht 100 beiträge?

Vielen lieben Dank!!! :danke: Das klingt interessant, dennoch bin ich heute auf einen Dr. Selzer aus Wiesbaden gestoßen. 1 Tages-Seminar inkl. homöopathischer Spritze und Hypnose. Das wird mich zwar einiges kosten, aber es haben so viele nicht nur in seinem Forum von der verblüffenden, langanhaltenden Heilung geschrieben, dass ich mich hineinfühlte und spürte, dass dies mein Weg ist (von der KK müsste es auch einen Zuschuss geben). Also nochmals vielen lieben Dank für deinen Tipp und auch dir weiterhin ganz viel Erfolg!!! :umarmen:
Ich werde Euch nach dem Termin am 20.08.2010 über den Erfolg auf dem Laufenden halten, wenn ihr wollt! Ganz liebe und
 
P.S.darf leider keine links versenden,da noch nicht 100 beiträge?
kann sein. Aber das kann man umgehen, z.B. wenn man Abstände oder punkte reinmacht, egal. (weil es ja tatsächlich ein Tipp ist und kein Spam oder so).

Der Tipp ist gut. Hier habe ich nämlich jetzt dazu ein tolles Buch von deiner genannten Autorin gefunden und die Rezessionen vom Buch verheißen ja gutes! Man kann auch einige Seiten vom Buch reinlesen. Leben ohne Nikotin
Danke für den Tipp.
 
Das wichtigste ist das Wollen, dann kommt der Weg von ganz alleine. Es ist wichtig jeden Tag neu zu endscheiden, wie ich den heutigen Tag ohne Zigerette rumbekomme. Später ist es oft nur ein Moment, der vorbei gehen muss.

lg Pia
 
@Berlinerin
Das Buch hab ich auch gelesen und wenn man die Methode versteht und die vielen Erfolge im Forum liest,dann kann nichts mehr schiefgehen!Gruss
 
Da hat Pia recht. Ich hatte mir lange Zeit gedacht und vorgemacht, dass ich will - aber wenn ich es dann letztendlich doch nicht wirklich umsetze, war es wohl doch kein echter Wille. Ohne den absolut festen Willen nützt auch das beste Pflaster, Buch, Seminar nichts.
Gut zu wissen, dass es geht, wenn man will.
Der Spruch stimmt schon: "Worte, Gedanken und Taten müssen eine Einheit bilden".

Ja gibt mehrere Wege (für jedes Problem).
Daher war ich auch immer der Meinung, nicht der Weg ist das Ziel - Wege sind veränderbar. Das Ziel ist der Weg :)

Valero: ja und auch Erfolgsberichte bei den Rezessionen vom Buch.
 
Werbung:
ich rauche zwei zigaretten am tag. meist nach dem essen. aber die schmecken mir dann. mein arzt meint, ich soll sie genießen, wenn ich sage, aber ist das nicht auch schädlich. er sagt, dann dürften sie auch nicht in der stadt leben.
na ja, ich weiß nicht. ich habe auch jahre nicht geraucht. aber die zwei seit ca. einem jahr. mal mit ein paar monaten pause, weil ich kein lust hatte. kauf mir auch nie welche selbst. mehr "schafft" mein körper auch gar nicht.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben