Rauchfrei

Werbung:
170€ eigentlich schon einiges...........
da bin ich mit den 2,7o€im Monat für Schnupftabak ja noch ganz gut dabei^^
 
Liebe Zadorra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Durchhaltevermögen, damit du es auch schaffst. Ich drück dir die Daumen und schick dir eine ordentliche Brise frischen Wind.
 
Hallo Zadorra,

als ich aufgehört habe, habe ich gemerkt wieviel Zeit ich auf einmal habe. Und, das hast du richtig erkannt, ich unterliege keinem Zwang mehr, hi hi(zumindest den des Rauchen nicht mehr) mein Husten hörte innerhalb von 4 Wochen auf, die Haut wird besser, ach so viele schöne Sachen warten auf dich als Nichtraucher. Habe mir auch deine Texte wegen Abnehmen durchgelesen, respekt! Ich mache keine Diät(ich komme mit dem Begriff nicht klar) sondern mache eine Kur, ha seit dem denke ich nicht mehr ans Essen und was ich alles Essen könnte, naja gehört nicht hierher.
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende für Alle.
 
Ja ich habe mehr Zeit. Ich denke Rauchen zu müssen, lenkt schon ab. Es war auch so dann mach ich jetzt Pause und gehe rauchen, und mach es morgen. Doch jetzt lenkt das Rauchen nicht ab, weder von der Pause, noch von der Arbeit.

Danke euch fürs Daumen drücken.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben