Rauchergesetz ausser Kraft

:lachen:

Ich glaube allerdings, dass man andere Formen der Religiosität wird anführen müssen, als die bisher gängigen wie Christentum, Islam und Judentum/Buddhismus.

Die Folge dürfte vielmehr eine Welle von Schamanen und Medizinmännern/menschen sein, ... viellicht Neo-Schamanismus. Der "heilige" Nikotinus ist da praktisch zur Religions- und Völkerverständigung heranzuziehen. Die neue Religion heisst Nikotanie. Und ihre Anhänger Nikotanier!

Und zur Anbetung schlage ich vor:

Heiliger Vater im Nikotin,

Dein Reich komme und dein Wille geschehe.

Wie im Himmel so auch in allen Kneipen.

Unsere täglich Zigarette gib uns heute

Und vergib uns unsere Abhängigkeit,

Wie auch wir vergeben der Tabakindustrie.

In der Versuchung mit dem rauchen aufzuhören, führe DU uns

Und erlöse und von den Bösen: Nichtrauchern!

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, im Nikotin, Amen!

Deine Nikotanier!

:D

:lachen::lachen::thumbup:
 
Werbung:
:lachen:

Ich glaube allerdings, dass man andere Formen der Religiosität wird anführen müssen, als die bisher gängigen wie Christentum, Islam und Judentum/Buddhismus.

Die Folge dürfte vielmehr eine Welle von Schamanen und Medizinmännern/menschen sein, ... viellicht Neo-Schamanismus. Der "heilige" Nikotinus ist da praktisch zur Religions- und Völkerverständigung heranzuziehen. Die neue Religion heisst Nikotanie. Und ihre Anhänger Nikotanier!

Und zur Anbetung schlage ich vor:

Heiliger Vater im Nikotin,
Dein Reich komme und dein Wille geschehe.

Wie im Himmel so auch in allen Kneipen.

Unsere täglich Zigarette gib uns heute

Und vergib uns unsere Abhängigkeit,

Wie auch wir vergeben der Tabakindustrie.

In der Versuchung mit dem rauchen aufzuhören, führe DU uns

Und erlöse und von den Bösen: Nichtrauchern!

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, im Nikotin, Amen!

Deine Nikotanier!

:D

Ihr alten suchtler,ich kann euch verstehen,hab auch mal geraucht,leben und leben lassen,lachhh nettes gebet für einen Christen wie mich,mit Humor lachh weiter so,zigarette anlegen,und so lange ziehen,bis man keine luft mehr bekommt,danach tot umfallen ,und hoffen auf die Auferstehung,wer früher stirbt ist länger doddd blödes geschwätz ich weiss lachh lg
 
Ihr alten suchtler,ich kann euch verstehen,hab auch mal geraucht,leben und leben lassen,lachhh nettes gebet für einen Christen wie mich,mit Humor lachh weiter so,zigarette anlegen,und so lange ziehen,bis man keine luft mehr bekommt,danach tot umfallen ,und hoffen auf die Auferstehung,wer früher stirbt ist länger doddd blödes geschwätz ich weiss lachh lg

:D

Humor ist der Schwimmgürtel im Leben :)

Freu mich , wenn es dich jetzt net beleidigt , ist ja a net Sinn der Sache. :)
 
Werbung:
Vielleicht kann man mit dem Kardinal Meisner ja mal ein persönliches Wort reden. Der ist ja im allgemeinen ein weltoffener Mensch.

Datei:Joachim_Kardinal_Meisner_2010.JPG
 
Zurück
Oben