Raucher vs. Nichtraucher

Merh Raucher oder N-Raucher?

  • Raucher

    Stimmen: 53 35,8%
  • Gelegenheits Raucher

    Stimmen: 12 8,1%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 83 56,1%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Cartier schrieb:
Ich bin seit Jahren Raucher und bekenne mich dazu.
Was hält mich davon ab aufzuhören?
Ich kann es euch sagen:
Gewichtsprobleme

In meinem Bekanntenkreis haben alle Ex-Raucher etliche Kilos auf den Hüften.
Wenn es eine Methode gibt,bei der ich kein Kilo zunehme,gehöre ich sofort zu den Nichtrauchern.Aber so....

Kippe anzünd und Käffchen trink

LG Cartier

Vielleicht mehr Bewegung??
Das löst beide Probleme gleichzeitig
:weihna1
 
Werbung:
wollemh schrieb:
Naja son paar Kleinigkeiten gibt es da noch,wo ich auch noch schwach werden könnte.:lick1:

Na und ich erst mal. da gibts zum Beispiel ein rotes Feuerzeug mit ner kleinen roten lampe drin. Da könnt ich schwach werden. Oder was meintest Du?

LG
Aayla
 
Nichtraucherin und hin und wieder Passivraucherin durch meine Schwester, früher starke Passivraucherin, da mein Vater am Mittagstisch mein Essen zuqualmte. Ich steh nicht auf Raucher, lasse sie aber leben *lach*

Nun im Ernst: Mein Bruder wollte sich zwei Jahre vor seinem Tod das Rauchen abgewöhnen. Dabei war er drogensüchtig und gerade auf Methadon. Doch er hatte ein schlechtes Gewissen wegen normalen Zigaretten. Das fand ich dann doch übertrieben, da hätte er ja auf alles verzichten müssen....

Mein Vater hätte nach seinem Herzinfarkt nicht mehr rauchen dürfen laut Ärzten, doch tat er es später doch wieder, was ich irgendwie doch auch verstand, aber es war tatsächlich so, dass er ein paar Wochen nach der Warnung des Arztes an einem Herzschlag starb...

Ich sag meinem Neffen immer: Fang nie an damit, sonst wirst Du immer dagegen kämpfen müssen. Gilt natürlich auf für zu viel Essen etc. Es gibt noch viele andere Süchte, ein Zuviel ist meist schädlich.
 
Ach ne, wen haben wir denn da schon wieder? den Elb Krieger!

..ich sag ja du bist anhänglich;)

ich bin natürlich nichtraucher, konnte es nie leiden wenn meine eltern geraucht haben, hab immer keine luft mehr bekommen wenn sie die zigarette anzündeten...heute geh ich einfach still und heimlich aus dem raum heraus, wenn gequalmt wird, die vorträge spar ich mir, es bringt nix wenn sie davon nicht selbst die nase voll haben....wenigstens hat meine oma aufgehört, ein lichtblick für mich;)

:kiss4:
Liebe Grüße,
Katja
 
Donnerdrachen schrieb:
Sportlicher Mensch = Nichtraucher

Elisabetha = Ablsolut unsportlicher Mensch = Nichtraucher! :banane:

Leider ist mein Partner ein Raucher, was mich ehrlich gesagt schon stöhrt. Er versucht derzeit wieder mal und leider eher halbherzig sein rauchen zu dezimieren und es dann zu lassen.
Tja, aber lieben tu ich ihn halt mit oder ohne Qualm....

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Zurück
Oben