Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Werbung:
gelegenheitsraucher! :stickout2

wenn ich weggehe oder alkohol drinke (oh ja, ich trinke auch:weihna1) rauche ich auch. ich bin kein suchtraucher und ich könnte jederzeit aufhören. rauche oft tagelang keine zigarette. mir schmeckts einfach und ich möchte drauf auch nicht verzichten.
 
hallo !

leider gehörte zu meinen jugendsünden auch rauchen dazu,doch dann wurde ich einmal erwachsen,durch prüfungen erlangte ich selbstbewusstsein,fand spaß am sport,hatte familie. so bekam daß kleine rauchteufelchen mit mir probleme.eines tages trennten wir uns einfach,traurig ging das teufelchen von mir.
viele jahre ist das schon her und doch sitzt es in rufweite und wartet ,daß spür ich genau immer wenn ich mit rauchern in kontakt komme,da hüpft es wie verrück vor mir herum,nur mir fehlt jedes verlangen nach smok und genieße so sehr smokfreies essen,so denke ich mir,nur wegen der wirte fange ich auch nicht an,vieleicht sollte man einen
lokalrauchfreien fon für wirte schaffen!

währe schön m.l.g.gerard:schnl:
 
Bin glückliche Nichtraucherin , seit 5 Jahren , hab dadurch zwar zugenommen aber fühle mich trotzdem wohler ,und wenn ich den Qualm bloß rieche dreht sich mir der Magen rum , hätte nicht gedacht das das so extrem wird bei Autosuggestion . Das mach ich jetzt auch mit der Fresserei damit ich mein Hüftgold wieder loswerde Obwohl man ja sagt was bebt das lebt.:roll:
 
Seit etwas mehr als 20 Jahren häng ich nun schon am Glimmstengel.
Physisch hab ich bisher keine Probleme damit.
Je öfter ich mir aber vornehme mir den Müll abzugewöhnen, umsomehr quält mich das psychisch.
Nach drei missglückten Versuchen (nach der Willensmethode??) nagt der Zustand langsam am Selbstvertrauen. :bwaah:
Ich schäme mich ausschliesslich vor mir selber dafür!

Euer süchtelnder Ischariot

PS: Ich würd ja gern noch weiterplaudern, aber ich muss mal eben raus ... ;)
 
Das Rauchen der Rauchenden ist im Endefekt eine riesige Geldquelle sprich Goldesel, wenn man jetzt hier z.b. auf Deutschland blickt.
Ohne diese würde der Staat in ein sehr grosses Loch fallen, ohne Billionen von Steuereinnahmen.
Die Lächerlichkeit ist das der Raucher vom Staat diskriminiert wird oder aussen vorgestellt wird, eine Ironie, darum frage ich mich wo würde der Staat seine Billionen schöpfen, wenn es keine Raucher mehr gebe, vom Nichtraucher.:ironie:

lg
 
Das Rauchen der Rauchenden ist im Endefekt eine riesige Geldquelle sprich Goldesel, wenn man jetzt hier z.b. auf Deutschland blickt.
Ohne diese würde der Staat in ein sehr grosses Loch fallen, ohne Billionen von Steuereinnahmen.
Die Lächerlichkeit ist das der Raucher vom Staat diskriminiert wird oder aussen vorgestellt wird, eine Ironie, darum frage ich mich wo würde der Staat seine Billionen schöpfen, wenn es keine Raucher mehr gebe, vom Nichtraucher.:ironie:

lg

...haha...wieso wollen sich raucher immer rechtfertigen...:foto:

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben