Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Werbung:
Warum steht da jetzt unter Themen 3.21Uhr?

Weia na soviel habe ich nicht geraucht ich denke das ich um diese Zeit längst:eek: :sleep3: :sleep2: habe.
Oder hat es eine Zeitverschiebung auf unserem Planeten gegeben und ich habe es verpennt?

LG
 
Zweite Runde!
Gestern Abend in B-W Aktuell:

50 Wirte aus Baden-Württemberg, mit nur einem Raum, haben eine Sammelklage eingereicht weil ihr Umsatz seit dem 01.08. um 90% ? zurück gegangen ist.

LG Ulla
 
Hallo

ulla schrieb:
50 Wirte aus Baden-Württemberg, mit nur einem Raum, haben eine Sammelklage eingereicht weil ihr Umsatz seit dem 01.08. um 90% ? zurück gegangen ist.

Sauber.... Nur weiter so mit der Vernichtungspolitik gegen Kleine :nudelwalk

Grüsse

lichtbrücke
 
Zweite Runde!
Gestern Abend in B-W Aktuell:

50 Wirte aus Baden-Württemberg, mit nur einem Raum, haben eine Sammelklage eingereicht weil ihr Umsatz seit dem 01.08. um 90% ? zurück gegangen ist.

LG Ulla

Hm, und was wird ihnen diese Klage einbringen, wahrscheinlich sehr wenig, das einzige das demnächst passieren wird, Arbeitslose weil in vielen Räumlichkeiten gähnende Leere herrscht, und wem wird die Schuld in die Schuhe geschoben, denn einen Prellbock braucht man ja immer, die Raucher weil sie sich nicht beherrschen können, und rauchen wollen in den Räumlichkeiten wo speisen aber rauchen ihnen untersagt wird.
Schon witzig gell.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben