Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

  • Raucher aber nicht weiter sagen

    Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

    Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

    Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

    Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

    Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Zigaretten haben keinen Effekt außer dem der Suchtlinderung, sind aber giftig. Der Staat sollte den Tabakgenuss ein für allemal verbieten und stattdessen lieber eine Droge legalisieren, die auch eine positive Wirkung hat, soll heißen: Wenn es schon ungesund ist, will ich wenigstens auch gut drauf davon werden.

Natürlich haben Zigaretten eine Wirkung. Wenn ich mal eine Zigarette rauche (was max. 2mal im Jahr vorkommt), spüre ich sie ziemlich gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die regelmässig und viel rauchen, diese Wirkung nicht mehr spüren....
 
Zigaretten haben keinen Effekt außer dem der Suchtlinderung, sind aber giftig. Der Staat sollte den Tabakgenuss ein für allemal verbieten und stattdessen lieber eine Droge legalisieren, die auch eine positive Wirkung hat, soll heißen: Wenn es schon ungesund ist, will ich wenigstens auch gut drauf davon werden.

...gibt es eigentlich noch diese kaugummi....oder schokizigaretten .....hm kauf die doch solche........!:D
 
Natürlich haben Zigaretten eine Wirkung. Wenn ich mal eine Zigarette rauche (was max. 2mal im Jahr vorkommt), spüre ich sie ziemlich gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die regelmässig und viel rauchen, diese Wirkung nicht mehr spüren....
Was spürst du da? Mehr als einen leichten Schwindel habe ich auch bei der ersten Zigarette nicht empfunden. :confused:
 
Zigaretten haben keinen Effekt außer dem der Suchtlinderung, sind aber giftig. Der Staat sollte den Tabakgenuss ein für allemal verbieten und stattdessen lieber eine Droge legalisieren, die auch eine positive Wirkung hat, soll heißen: Wenn es schon ungesund ist, will ich wenigstens auch gut drauf davon werden.
So ei Blödsinn!Was wäre,wenn man Zigaretten verbieten würde?Alle Raucher wären plötzlich kriminelle!Man sollte eher einige Drogen legalisieren,als noch mehr zu verbieten!
 
Das lässt sich schon regeln. Hab Vertrauen in die Bürokratie. :) Und wenn es gar nicht geht, richten wir eben wieder LSD-Laboratorien ein.... scheiße, jetzt erzähl mir nur keiner von Erfahrungen damit.... ich bin zu spät geboren, kam nie in den Genuss... dabei würde ich so gerne.... aber heutzutage bekommen LSD nur noch Schwerstkranke auf legale Weise, und der Preis ist mir dann doch zu hoch. Jetzt bin ich deprimiert. :(
Kein Mensch bekommt auf legale Art und Weise LSD!Wer hat den das erzählt,das schwerstkranke LSD auf Rezept bekommen und was für eine Krankheit sollte das den sein?LSD wurde früher erfolgreich in der Psychotherapie angewendet.
 
Werbung:
eidechsenkönig;1946011 schrieb:
Kein Mensch bekommt auf legale Art und Weise LSD!Wer hat den das erzählt,das schwerstkranke LSD auf Rezept bekommen und was für eine Krankheit sollte das den sein?LSD wurde früher erfolgreich in der Psychotherapie angewendet.

und warum wird das heute nicht mehr gemacht, wenn es doch erfolgreich war?
Ist jetzt nur Neugier, warum ich das frage - ich verstehe nämlich wirklich einige Entscheidungen im Medizinbereich nicht.
 
Zurück
Oben