Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

  • Raucher aber nicht weiter sagen

    Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

    Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

    Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

    Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

    Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ist doch dasselbe wie immer und überall.
Alte gegen Junge, Gering/Mittelverdiener gegen Arbeitslose, Deutsche gegen Ausländer usw usf.
Solang wir uns gegenseitig in den Arsch beissen, haben wir die Schnauze zu voll um die richtigen anzubellen.

Same procedere as every century, James.

Siehe dazu die angehängte Grafik.


Kann man beliebig erweitern, die Leute lassen sich verschiedenste Themen betreffend nur zu gerne gegeneinander aufhetzen.

So lange sich die Leute gegenseitig schwächen und bekämpfen, können diejenigen, die das wahre Übel verursachen, ungestört weitermachen wie bisher.
 

Anhänge

  • 14355784_660199660805657_3780707779971563416_n.jpg
    14355784_660199660805657_3780707779971563416_n.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 11
Ich war mal Suchtraucher, aber meine Lunge hat das nicht länger mitgemacht, und so bin ich seit fast 30 Jahren schon Nichtraucher.
Wenn neben mir geraucht wird, stört es mich nicht, wenn man mich nicht extrem einnebelt.
In der Wohnung will ich den Gestank allerdings nicht mehr haben.
 
iich habe einige jahre geraucht-leider :rolleyes: aber dann vor 4jahren erfolgreich von einem tag auf den anderen aufgehört und ich bin soooooooooooooooooooo froh drüber
 
Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juni 2009

Schade ...

Ja finde ich auch schade, ich hätte gerne Genussmensch und Raucher angekreuzt, ich rauche Tabak also drehe selber mit Filter, weil es günstiger als "Aktive" ist die sind mir doch etwas zu teuer. So 20 am Tage müssen schon bei mir sein, ob das viel ist, liegt im Auge des Betrachters. :tongue2:
 
Ja finde ich auch schade, ich hätte gerne Genussmensch und Raucher angekreuzt, ich rauche Tabak also drehe selber mit Filter, weil es günstiger als "Aktive" ist die sind mir doch etwas zu teuer. So 20 am Tage müssen schon bei mir sein, ob das viel ist, liegt im Auge des Betrachters. :tongue2:


Ich rauche Filterzigarillos. Sind auch wesentlich preiswerter als die teuren Zigarettenmarken und dafür, dass ich, außer in meiner Wohnung, kaum noch irgendwo rauchen darf, zahle ich nicht noch horrende Steuern. Einziges Manko. Bei den Zigarillos gibt es (noch) nicht diese schönen Sammelbildchen auf den Schachteln.


Gruß

Luca
 
@ Luca S.

Ja, ist auch so eine Sache: nirgendwo dürfen wir noch "terzen", zahlen aber fette Steuern drauf und dann sind auf den Aktiven- Zigaretten noch diese "Würg-Bilder", selbst auf Tabak-Päckchen, weswegen ich den Tabak nun immer umfülle in andere Behältnissse. ;)
 
Werbung:
@ Luca S.

Ja, ist auch so eine Sache: nirgendwo dürfen wir noch "terzen", zahlen aber fette Steuern drauf und dann sind auf den Aktiven- Zigaretten noch diese "Würg-Bilder", selbst auf Tabak-Päckchen, weswegen ich den Tabak nun immer umfülle in andere Behältnissse. ;)


Wieso denn...Bildchen ausschneiden und Quartettspiel draus basteln..."haste noch ne Raucherlunge für mich?"

http://www.der-postillon.com/2016/05/nicotini.html


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben