Raucher oder Nichtraucher

Raucher oder Nichtraucher

  • Raucher aber nicht weiter sagen

    Stimmen: 5 6,2%
  • Genussmensch und Rauche aus Leidenschaft

    Stimmen: 30 37,0%
  • Raucher aber ich wills mir abgewöhnen

    Stimmen: 9 11,1%
  • Nichtraucher schon immer

    Stimmen: 7 8,6%
  • Nichtraucher habs abgewöhnt

    Stimmen: 14 17,3%
  • Nichtraucher und hab Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%
  • Nichtraucher aber hab keine Probleme wenn neben mir geraucht wird

    Stimmen: 8 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi:)

habe Genussmensch angekreuzt.

Bei den Urvölkern rauchten die Medizinmänner, Schamanen und Druiden,
nicht das normale Volk.
Durch das Rauchen wurde die sichtbare Verbindung zu den jeweiligen Göttern hergestellt,(was scheinbar ja gelungen sein soll )und mit verschiedenen Kräutern und Wurzeln welche geraucht wurden kamen sie dann in Traceähnliche Zustände,heute würde man high sagen*lächel*

kreativ künstlerisch Menschen rauchen heute noch um ihre medialen geistigen
Kräfte zu aktivieren, was auch gut gelingt.(sie rauchen auch nur zu diesem Zweck, sonst privat nicht),sie rauchen nie in Gesellschaft.
Also ist die Verbindung mit Rauch und Götter durch die ganze Menschengeschichte zu verfolgen,(bis heute)

Suchtraucher sind die Mehrheit der heutigen Raucher, das hat nichts mit obiger Darstellung zu tun.

LG
das__LICHT
:)
 
Ich hab nie genuss-geraucht, sondern einfach nur blöd geraucht, weil das meinen inneren Stresspegel vermeintlich etwas nach unten gedrückt hat, um ihn dann gleich wieder nach oben schießen zu lassen. Also hab ich: "Ich rauche und will aufhören" angepunktet. Ein paar Aufhör-Versuche hab ich schon hinter mir und ich sag mir: selbst jeder Versuch spart schon jede Menge Ziggis.
Ich kann den Qualm nicht mehr riechen. Das ist echt übel und ich denke, das wird der ausschlaggebende Punkt werden, an dem ich sag: Stop! Irgendwie ist Rauchen auch nicht mehr so wichtig. Manchmal vergess ich es komplett.
Gar nicht so lange her, da war ich noch Verfechter der Raucherei. Das hat sich etwas geändert im letzten Jahr. Ausserdem hab ich jede Menge ehemalige Vielraucher um mich rum, die alle nicht mehr rauchen und das beeinflusst mich auch schon. Und keinesfalls negativ :)
 
Werbung:
Zurück
Oben