Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Heute morgen war ich bei der Schwiema zum Frühstück.
Nachbarin beim Qualmen und Husten, sie konnte sich mindestens 10 Minuten nicht in den Griff bekommen.
Holte den Rotz:nudelwalk von den Fußzehen nach oben. Voll ekelhaft.
Doch eine nach der anderen wurde angezündet.

Wir mussten unser Frühstuck von Außen nach Innen verlegen.
Haben wir hier auch. Die Mutter des Nachbarn.
Wenn die Dame draussen im Garten sitzt und hustet, hör ich immer ganz genau hin, damit ich mitkriege, wenn sie vom Stuhl fällt, damit ich die Rettung rufen kann. Und dass ist leider gar nicht so lustig, wie es vllt. klingt, denn so läuft es wirklich ab. Man hat das Gefühl, sie hustet sich sämtlich Eingeweide raus, und man wartet danach, ob noch ein Lebenszeichen von ihr kommt. Mal davon abgesehen, klingt das Alles nicht grad hübsch.
 
wir haben viele geldintensive hobbys,wie angeln (eigener teich),hunde,tropische obstpflanzen in der wohnung,riesen steinsammlung und noch einiges,da kommt es auf das rauchen nicht mehr an.
und wir sind nicht reich!es kommt auf die einteilung vom geld an.
wir verplempern kein geld für fast foot,teure versicherungen,tausende schuhe und frisör.vieles kann man selbst machen und recyceln.
wenn ich sehe was der gang zum bäcker heute kostet,da back ich auch das brot noch selber.....ist billiger und schmeckt besser.
wenn ich seh für was für ein scheis manche leute geld ausgeben,da kauf ich lieber kippen.
:ROFLMAO:Und Kippen sind kein Sch.....?
 
Ich saß an einer Bushaltestelle. Rechts von mir saßen mehrere Personen, links war direkt neben mir noch ein Platz frei. Jemand setzte sich dort hin, machte es ich gemütlich und fing an, eine Zigarette rauchen zu wollen. Ich sah seine Absicht und meinte, das würde stinken. Er meinte daraufhin, er sei in der frischen Luft.
Mit seinem Argument, an der frischen Luft zu sein, meinte er, er dürfe draußen rauchen, wie er das wolle ohne jegliche Rücksicht auf andere Personen, die unmittelbar neben ihm sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben