Rauchen ist blöd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nunmal eine Antiraucherkamagne die Kinder und Jugendliche ansprechen soll. Unter denen gilt rauchen als cool oder chic und diese Werbung hat nur den kontex, dass rauchen weder cool noch chic, sondern einfach nur blöd ist. Das ist schon alles.
 
Werbung:
@Lazpel: Hä? Warum tötet rauchen Träume?

Also ich zähle mich leider zu den dummen, also ich bin Raucherin.
Ich träum den ganzen Tag vor mich hin! Es ist herrlich, ich liebe träumen.

Rauchen töten Menschen, aber keine Träume... wirklich!
 
Hallo Jaded,

JADED schrieb:
@Lazpel: Hä? Warum tötet rauchen Träume?

Ich meinte die Träume, die man im Schlaf in der REM-Phase erlebt.

Rauchen tötet nicht nur Träume, sondern auch Farben und Geschmack.

Gruß,
lazpel
 
JADED schrieb:
Also ich zähle mich leider zu den dummen, also ich bin Raucherin.
Ich träum den ganzen Tag vor mich hin! Es ist herrlich, ich liebe träumen.
tagtraeumerei ist was feines.. ich liebe das traeumen, denn es ist wie unser taeglich brot und je besser wir traeumen, desto besser schmeckt es.

freilich ist es okay wenn man versucht deen kindern einzutrichtern das das rauchen einfach nur mal AA ist.
 
Dass das Rauchen an sich gesundheitsschädlich ist und Kinder es auf keinen Fall tun sollten, ist schon lange klar.
Allerdings kann man es auch übertreiben: Warum ist z.b. in manchen Bahnhöfen auf den Bahnsteigen, also an der frischen Luft wo es keinen Nichtraucher stören kann verboten? Blödsinn. Das neue Nichtraucherschutzgesetz, das jetzt schrittweise in der Gastronomie eingeführt wird, wird jede Menge Arbeitsplätze kosten (Gruss an Schröder, ja so macht man aus 5 gleich 8 Mio Arbeitslose) - hoppla, ich wollte eigentlich gar nicht politisch werden, sorry.

Dass Raucher blöd sind kann ich übrigens beweisen: In unserem Raucherkino gab es so eine formidable Lüftungsanlage, dass der Qualm wirklich niemanden stören konnte (ausser denen, die sich gestört fühlen wollten).
Dann kam der Kinobetreiber auf die Idee, die Besucher anhand von Ankreuzkärtchen entscheiden zu lassen: Rauchfreies Kino Ja oder Nein.
Die Nichtraucher: "Super endlich. Gib gleich mal 10 Karten her, kreuz ich alle an."
Die Raucher:"Wat soll der Quatsch, ab in die Mülltonne damit."
Und später wunderten sie sich, wieso das Rauchen plötzlich verboten war.
Wenn das nicht blöd ist.
 
Zitat kerzenwachs]tagtraeumerei ist was feines.. ich liebe das traeumen, denn es ist wie unser taeglich brot und je besser wir traeumen, desto besser schmeckt es.


Du hast es erfasst Baby!^^
Ohne Träume sind wir so gut wie tot.

@Lazpel: Ab wann geht denn das los mit diesen Nebenwirkungen? Also nach wie vielen Jahren Zigaretten Konsum in etwa?
Ich find das schon heftig, wäre froh wenn ichs einfach lassen könnte!
 
Soderle, die Räucherkohle brennt, 20 Gramm Weihrauch drauf und es qualmt...
...versüßt wird diese ganze Mischung mit edelstem Tabakqualm meiner Selbstgedrehten; Schwarzer Krauser No. 1!

:jump20:

Ein wirklich guter, herber & aromatischer Tabak. Ähnelt ein ganz klein wenig dem Geruch von halbdunklem Pfeifentabak.

Und dennoch - ich bin ned bled.... :cry3:
 
naja was soll ich auch staendig mit diesen augen der sogenannten realitaet suchen und schauen wenn es doch so viel schoenere welten gibt als diese die man mit seinen haenden greifen kann?! mag fuer viele sicherlich nicht bodenstaendig klingen aber fuer mich sind das reife fruechte aus einem garten der einfach mal nur exitent ist. ja da welz i mich doch wohlend drin....

aber des ist ja ein suggestion thema hier ^^
 
@Crowley:
Du unterschätzt die Wirkung von Rauch auf Nichtraucher. Echt.
Keine Lüftung kann eine verrauchte Luft wirklich gut machen. Auch die Messung von Schadstoffwerten in der Luft zeigt das.
Raucher verniedlichen das gerne... *seufz*

Ich kenne den Spot nicht, aber ich fürchte, die Wirkung endet spätestens in der Pubertät bei den meisten.
 
Werbung:
Zitat von Ironwhistle

Soderle, die Räucherkohle brennt, 20 Gramm Weihrauch drauf und es qualmt...
...versüßt wird diese ganze Mischung mit edelstem Tabakqualm meiner Selbstgedrehten; Schwarzer Krauser No. 1!

:jump20:
Ein wirklich guter, herber & aromatischer Tabak. Ähnelt ein ganz klein wenig dem Geruch von halbdunklem Pfeifentabak
.


Und dennoch - ich bin ned bled.... :cry3:
[/QUOTE]

Genau das meinte ich, Ingo .....man wird abgestempelt - (ich rauche auch und das mit Genuss - na ja - ich bin ja ein Genussmensch - Stier) - wie Blondinen
1478.gif

Natürlich ist es blöd zu rauchen, aber deswegen muss der Raucher selbst ja nicht blöd sein - sogar mein Hausarzt raucht und der Professor im Krankenhaus, der meine krebskranke Oma behandelt- und die sind ganz bestimmt NICHT blöd! (und ich auch nicht - denke ich jedenfalls :rolleyes:

Liebe Grüße
evy :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben