Ratzinger

Werbung:
ja, wieso auch nicht? :) - auch g'scheite Leut' haben ein Herz. ;)



ja bestimmt, von seinem Arzt ;)

Andererseits frage ich mich auch, wie man als Widder in so einer von Intrigen bestimmten Schein-Welt überhaupt existieren kann? - schüttel. - da musste sein Fische-AC bestimmt harte Arbeit leisten, um der Realität eins auszuwischen. Er wollte ja auch gar nicht Papst werden und was man im Grunde des Herzens nicht will, wird man entweder zwangsläufig oder eben aktiv wieder los. Ein Widder entledigt sich lieber aktiv!

Es lebe der Spekulatius. ;)

Hmm, Widder sind spirituell.
 
Da zeigt sich wieder mal: Atheisten zählen zu den fundamentalistischsten Glaubenseiferern und Predigern ;-) Psychologisch auch völlig klar: Die militante Fixierung auf etwas, was es nicht geben soll/kann/darf, muss den differenzierten und differenzierenden Blick auf das, was ist, nachhaltig trüben.

Die astrologischen Rahmendaten für den Rücktritt sind wirklich eindrucksvoll ... aber das scheint im Augenblick gegenüber dem Bedürfnis, den Anlass zu nutzen, um rasch noch ein bisserl Stammtisch zu spielen, in den Hintergrund zu treten ...
 
Die Fraktale Progression auf das Datum des Ratzinger-Rücktritts ... auch spannend. Im Bereich des individuellen Handelns fällt mir da der gerade vollzogene Zeichenwechsel der Sonne ins Auge ... mit der Vermutung, dass die Entscheidung für den Rücktritt ziemlich genau zum Zeichenwechsel gereift sein sein könnte (in der Dynamik der FP also vor ca. 1 Jahr).

Um allfälligen Fragen gleich entgegenzukommen: Dass hier als Referenzdatum für den Rücktritt der 23. 4. 1928 herangezogen wurde, hat mit der Systemik der Fraktalen Progression zu tun ... mehr dazu hier.

ratzinger_ruecktritt.gif
 
Horoskop mit Veröffentlichung am 11.2.2013 um 12.00 Uhr
1 Tag nach dem Neumond stehen bei der Veröffentlichung des Rücktritts Mond, Merkur, Chiron und Mars auf dem Rhythmen-AC (mit R angegeben)
 
Werbung:
Zurück
Oben