Rattenschwanz fiel ab

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich träumte von einem Mann, in den ich einmal verliebt war. Sein chinesisches Sternzeichen ist übrigens die Ratte... Ich traf ihn zufällig. Er unterrichtete ein Kind. Ich fand seinen Rattenschwanz, der von ihm abgefallen war, auf dem Boden. Hob ihn auf, wickelte ihn in ein Papiertaschentuch und übergab ihm das Ding. Ich war überrascht, angewidert, aber auch erleichtert. Dass einem Menschen überhaupt so ein Ding wachsen kann... Irgendwie schien uns dieser Vorfall wieder zusammenzubringen. Wir wollten uns nach der Unterrichtsstunde treffen. Er veränderte sein Briefpapier und ich druckte es aus. Ich war positiv überrascht. Er hatte unten ein Bild von einer Wal-Art eingefügt, die ich noch nicht kannte, die aber auch womöglich ausgestorben war.

Crazy. Ich wäre dankbar für Interpretationen...

LG
Schama...
 
Werbung:
Na gut, ich hab mal gelesen.
Ganz klare Sache: Eine karmische Verbindung hat sich gelöst.
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben