1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rattenschwanz fiel ab

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Schamanin73, 14. Juni 2010.

1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich träumte von einem Mann, in den ich einmal verliebt war. Sein chinesisches Sternzeichen ist übrigens die Ratte... Ich traf ihn zufällig. Er unterrichtete ein Kind. Ich fand seinen Rattenschwanz, der von ihm abgefallen war, auf dem Boden. Hob ihn auf, wickelte ihn in ein Papiertaschentuch und übergab ihm das Ding. Ich war überrascht, angewidert, aber auch erleichtert. Dass einem Menschen überhaupt so ein Ding wachsen kann... Irgendwie schien uns dieser Vorfall wieder zusammenzubringen. Wir wollten uns nach der Unterrichtsstunde treffen. Er veränderte sein Briefpapier und ich druckte es aus. Ich war positiv überrascht. Er hatte unten ein Bild von einer Wal-Art eingefügt, die ich noch nicht kannte, die aber auch womöglich ausgestorben war.

Crazy. Ich wäre dankbar für Interpretationen...

LG
    Schama...

2. Schamanin73

Fällt denn niemandem etwas ein oder liest keiner? Ach mennoooooo

3. Khors

Khors Mitglied

Na gut, ich hab mal gelesen.
    Ganz klare Sache: Eine karmische Verbindung hat sich gelöst.
    LG
    :rolleyes:

4. Schamanin73

Werbung:
    Schön wärs. Danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen